Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mir wäre kein Thread bekannt

Naja. Rein technisch wird das gemacht weil die Provider zu geizig sind genügend Leitungen zu legen. Daher priorisiert man Download ggnüber Upload. Der Leitung ist das an sich egal.

Würde man für die Anzahl der Nutzer genügend Leitungen legen wären auch 1:1 Raten drin.

Was für ein schwaches Wochenende :nun:

  1. wrong. das klappt bei mir mit der richtigen Musik sehr wohl, spreche aber generell auch sehr stark an auf Musik :slight_smile:
  2. war ich gestern gar nicht schlecht drauf, nur sentimental-nostalgisch :smiley:
    und da wollte ich lieber gehen, nicht dass ich mir meinen badass Ruf ruiniert hätte :coolgunnar:
1 „Gefällt mir“

:kappa: :kappa:

ew, das ist ja verstörend :smiley:

3 „Gefällt mir“

Krogmann sagte mal in nem Periscope Stream beim Reeperbahn Festival „Musik tut gut“. Ich gab ihm gerade recht, wo mir dieses Trauma an „Musik“ wieder in den Kopf kam… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Smalltalk?

+1

pffft, hättest du das aus Rücksichtnahme nicht für dich behalten können? :colinmcrage:
was hörst du denn sonst so, wenn du nicht gerade an der Traumabewältigung sitzt?
du hast ja Metal-Haare gell? :thinking:

nein danke, so schlecht ist es auch wieder nicht um mich bestellt :supa:

1 „Gefällt mir“

Schade.

ich hadde mal fiel meddl haare, aber die sins nu schon a woile ab :kappa:

Ich höre einiges…Meddl gehört stark dazu :upside_down:

Hör auf so zu schreiben…

3 „Gefällt mir“

Ich fer…versuchs :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sonst muss ich noch mal meine Meinung über dich überdenken. :kappa:

wir können noch ein bisschen über Friedhöfe reden :slight_smile:

Entschuldigung, ich verstehe Sie nicht.

hau mal was raus :florentin:

Dann hau mal was raus!

Wer bist du, und was hast du mit @diaphena gemacht?!

Die 8, Leute!

2 „Gefällt mir“

wieso schiebst du mir eigentlich immer die Verantwortung der Gesprächsführung zu während du dich in Einsilbigkeit hüllst? :thinking:
also ich rede ja gern und viel, aber wenn ich das Gefühl hab, dass vom Gesprächspartner nix/wenig zurückkommt, bin ich jetzt auch nicht super motiviert :smiley:

Hervorragendes Deutsch :supa:

1 „Gefällt mir“