Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ist es eigentlich nicht ein heidnischer Brauch?

1 „Gefällt mir“

Verstehe.
Ich bin halt ziemlich unreligiös und will mich da auch an keine Traditionen die damit zusammenhängen halten und feiern.

ich bin weder religiös noch gläubig, mache aber einfach was mir gefällt :smiley:

In Wikipedia steht das es wohl sowas auch in anderen Kulturen und bei den Römern gab. Aber bei den Christen erst im 16 Jahrhundert entwickelt hat. Und wohl an den Baum mit den Früchten im Paradis erinnern soll.

Bei mir war es das Geld meiner Eltern.:coolgunnar:

Keine Liebe für diese tolle GTA Referenz?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:

ohhh, wie hab ich das früher geliebt!

hab mich im Fasching auch mal als Fantaghiro verkleidet, weil ich die Frau so cool und badass fand :heart_eyes:
wenn man sich den Trailer jetzt anschaut wirkt natürlich alles mega schlecht gemacht… aber irgendwann hol ich mir mal die DVDs und geb mir einen Marathon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie bitte?

Habt ihr KarMer eigentlich wieder rausgemobbt?

ich hab es eigentlich nur wegen ihr geschaut :grinning:

Fantaghiro war ganz nett, der Prinz nervig, aber die Schwarze Hexe war der Hammer

1 „Gefällt mir“

gemobbt würde ich nicht sagen

Freundlich nach draußen verwiesen?

nur ein paar Witze gemacht, und die gingen nicht mal auf seine Kosten. Er muss sich einfach mal ein dickers Fell wachsen lassen und nicht gleich alles persönlich nehmen

1 „Gefällt mir“

Süddeutsch für Karneval.

Aber Walinguine isst doch niemand, wenn sie behaart sind. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und sächsisch :point_up:

Dat heißt jefälligst Karneval! Auch für bayrische Jecken!

Des heißt fasching du spaggne!

Ich komme aus Hessen, und es heißt Fassenachd

In Kölle, aka. der Hauptzentrale des Karnevals (!) wird es aber Karneval genannt, ihr Amateure!