Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wabärlinguin?

3 „Gefällt mir“

Leider ist das Mainz, und da heißt es auch Fassenacht.

in Österreich sagen wir Fasching zu Karneval. ich vermeide das Wort allerdings wenn möglich sowieso :supa:

was war denn schon wieder? hab wieder mal die ganze Action versäumt… war das hier im Spam?

Ich bin echt froh im Osten zu wohnen, keine komischen Ureinwohner und ihre Rituale.

Naja, alle zwei Wochen gibt es hier ein primitives Ballspiel mit anschließender ritueller Brandschatzung der Umgebung des Stadions und des Bahnhofs.

4 „Gefällt mir“

Wie oft man das wohl noch sagen muss :upside_down:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich hab ich’s nicht falsch in Erinnerung, aber ich fand die schon mehr als cool :thinking:
an die Hexe erinner ich mich gar nicht mehr… wird wirklich Zeit, dass ich’s mir nochmal anschau, falls ich’s packe und es nicht zu fremdschämig wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Mega Man bei Speedrundale.:beangasm: Wird Zeit, dass Capcom endlich eine Collection raushaut.

1 „Gefällt mir“

Gehört das eher in den „Kontroverse Meinungen“- Thread?:

Rosenkreuzstilette Freudenstachel sieht für mich sogar noch besser aus als Megaman :gunnar:

Du schurkiger Shurkor!

2 „Gefällt mir“

ich hätte lieber mal ein neues MegaMan X, die Collections brauch ich nicht, es sei denn es sind alle X Teile :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ein Bullshit! Blasphemie! Ruft einen Mod, sowas kann man doch nicht einfach so stehen lassen!

richtig. man muss nämlich sagen wie albern und nervig karneval eigentlich ist! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da hast du Recht. :kappa:

:cry:

Anderes Thema: Der olen streamt schon den ganzen Tag Civ 6. Das nenne ich mal Sonntagsplanung. :smiley:

so für 2h hab ich mich jetzt erbarmt anlässlich des 1. advents die mütze aufzusetzen @TheGermMan

8 „Gefällt mir“

So wunderschön :beanfeels:

Wie lange würde es bei euch dauern bis ihr am Final Table die Chip Wertigkeiten vergessen hättet?

Es ist… So schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 Sekunden wenn Jeannine Michaelsen ( :herz: ) neben mir sitzt, ansonsten 3 Sekunden :kappa:

4 „Gefällt mir“

die Mütze ist mir egal, aber der schwarze Hintergrund sieht toll aus :scream:

1 „Gefällt mir“