Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich könnte mich ja auch als Mod bewerben, aber davon bekomme ich nur Magengeschwüre

2 „Gefällt mir“

hm da rennt man Jahre und tage Hinterher das man zur Weihnachtszeit früher anfangen muss (da man 5 Artikel mehr zu verteilen hat) … keine Reaktion …arbeitet man aber mit dem Junior zusammen ruft der einen an und sagt …früher anfangen das schafft man sonst nicht !! :smiley:

Aluhut-Walinguin, dein Einsatz!

2 „Gefällt mir“

Würde ich dir zu 100% zutrauen.

Abgesehen davon ob ichs könnte wollte ich es zumindest im Moment nicht

Jain. Ich finde es schon gut dass er nicht gleich alles löscht sondern auch andere Meinungen stehen lässt. Ist aber auch ein undankbarer Job, ist er zu streng steigen die Leute auf die Barrikaden und es wird zeter und mordio gerufen. Ist er zu tolerant glauben die Trolle sich alles erlauben zu dürfen.

Stimmt doch gar nicht. Ja, der Anfang ist etwas rau aber solange man kein voll dulli ist wird man hier schnell mit offenen beleidigungen anfeindungen Armen aufgenommen. Siehe @Sedov8.

Wer sich aber für was besseres hält und nur beleidigt wird rausgeekelt. >_>

4 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon gedacht…

1 „Gefällt mir“

DNFTT!

Böser Pinguin

Ja, aber nicht gegen User nur gegen Mitarbeiter. :smiley:

Es geht nicht ums Löschen oder bannen, sondern einfach ein mal klar sagen, was Phase ist und das es komplett sinnlos ist darüber zu diskutieren

2 „Gefällt mir“

Dafür darfst du ein Mal im Jahr mit den Beans in der Heinrichstraße Mario Kart spielen.

Ich habe das Gefühl, :kappa: hat an Wirkung verloren. :disappointed_relieved:
Alles macht das Forum kaputt. :eddy:

Das muss man respektieren.
Trotzdem würde ich mir da keinen besser vorstellen können als dich.

Darf ich dann auch Marco beledigen?

Leave Marco alone :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sonst passiert genau das, was bei der Formel 1 Strategiegruppe war. Ewig lang drüber diskutieren und keine Ergebnisse präsentieren

1 „Gefällt mir“

Nja Meinung sagen wäre schon notwendig. Aber ein paar längere Timeouts würden auch nicht schaden.

Nein, du musst ihm den Rücken stärken.

Was wieder Zensur wäre und wieder vielen nicht passen würde. So wie es jetzt ist denke ich ist es schon ok, sie brauchen nur mehr Leute die auch drauf schauen und Zeitnahe reagieren können wenn es mal wieder kippt.