Nä…
Ich beschäftige mich ja gerne mit den Shows, die bei den Bohnen laufen, bzw. tausche mich darüber aus.
Aber manchmal würde ich auch einfach gern selbst Posts ausblenden können. Oder gerne gleich ganze User…
Nä…
Ich beschäftige mich ja gerne mit den Shows, die bei den Bohnen laufen, bzw. tausche mich darüber aus.
Aber manchmal würde ich auch einfach gern selbst Posts ausblenden können. Oder gerne gleich ganze User…
Du kannst dich ja auf das konzentrieren was Trollfrei ist.
Und selbst in den Threads kannst du ja mit den anderen Usern schreiben. Und hier ist es schon sehr umgänglich.
Eigentlich traurig dass das hier einer der angenehmsten und ruhigsten Bereiche im Forum ist.
Aber vielleicht liegt der ganze stunk in den anderen Bereichen auch am Weihnachtsstress. Was da momentan abgeht ist ja furchtbar. So schlimm wars zuletzt in der Zeit zwischen Hauke und Timo.
Das ist finde ich der größte Nachteil an dieser Forensoftware.
Das tut es ja bei einem Akzent.
Wissen ist Macht S.Passmann.
Du müsstes es doch eigentlich wissen
Ganz ehrlich: Liegt auch dran, dass Timo zu wenig auf den Tisch haut. Er könnte sich mal was von Marcos “Isso. Punkt” Talenten abholen
Die Spam-Gemeinschaft duldet ja auch keine Neuen und mobbt sie direkt raus.
Du Otto.
So weit würde ich vielleicht nicht gehen
Das hat Marco aber auch gesagt, oder täusche ich mich?
Ich wurde immer noch nicht akzeptiert?
Ja. Die User-Ausblenden-Funktion fehlt hier wirklich. In den früheren Foren, in denen ich aktiv war, ging das immer.
Was war das ein ruhiges Leben…
Ich hab halt null Bock auf Trolle einzugehen, und wenn ich sie von vornherein ausblende, gebe ich ihnen nicht mal die Befriedigung, ihre geistigen Ergüsse (inb4 ) zu lesen - auch wenn sie das nicht aktiv mitbekommen
Ja aber nicht im Q&A oder so oder im Forum/reddit. Das war woanders
Ich werd auch dauernd nur gemobbt
Ne, du siehst doch, dass dich nach wie vor jeder ignoriert, oder etwa nicht?
Ach was, ich bin auch erst viel später dazugekommen, aktiv im Spam zu schreiben.
Ich wurde äußerst herzlich aufgenommen.
Könnte natürlich auch an meinen niveauvollen, qualitativ hochwertigen Posts liegen.
Ja, bescheiden bin ich auch.
Du bist Ösi, dich muss man mobben…