Das hässlichste, was die Menschheit je hervor gebracht hat.
Zählen nicht umsonst zu den gefährlichsten Tieren die bei uns heimisch sind. Gab nicht umsonst eigene Speere nur zur Wildschwein jagd.
Ich hab da richtig BOCK drauf! Punkt.
Mach ich das richtig?
Hatte auch mal Schuhe mit einer richtig fetten Sohle, aber die hab ich damals wegen meinen Knien gekauft (waren so komische gesundheitsschuhe die gerade im Angebot waren).
Sir Tankalot, Richtarski huldigt Mikrotransaktionen… na toll. Nächster Shitstorm incoming (finds übrigens auch Kacke)
Bei mir im Wald mal ein Schwein + Ferkel gesehen. Vater und ich langsam entfernt und für den Tag nimmer wieder gekommen. Das kann übel enden
Die Burschenschaftler von Gegenüber hatten heute Polizei Besuch und einer wurde sogar mitgenommen. Jetzt frag ich mich noch mehr was da drüben bei ihren regelmäßigen treffen abging.
Ich würde mein ganzes Geld auf die Sau setzen, wenn du dich damit mit einer anlegen würdest.
Die sollen tatsächlich was bringen. Ex Kollege hat die auch getragen.
Doch die 45er?
Burschenschaftler halt, was erwartest du? Alles nationalistische Lappen
Ja, so in die Richtung. Aber haben geholfen dass sich mein Knie wieder soweit fängt dass ich wieder schmerzfrei gehen konnte.
Hier gegenüber hat einer ne Nazi Flagge im Wohnzimmer hängen… wenn Nachts das Licht an ist sieht man die Umrisse durch den Vorhang. Hab mir schon öfter überlegt den mal zu melden
Aber weiß ned so recht. Polizei ist bei uns bissl faul… wenn da ned irgendwo a Messer im Bauch steckt oder so tun die ned viel
Jep. Mit der 9mm machst du sie nur wütend.
Du brauchst Manstopp…äh Boarstoppwirkung man!
Soweit ich weiß ist es bei uns erlaubt solange man es von außen nicht sehen kann. Ist es einsehbar ist es strafbar. Da war erst vor einiger Zeit was deswegen. Notfalls einfach der Zeitung melden falls die Polizei nicht reagiert.
Is’ bei uns auch so, soweit ich mich erinnere.
Hm, was hat er gesagt?