Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Timo nutzt das Forum im Daymode :wtf:

Nein.

Zwei mal heute schon? :beanwat:

Ich auch :stuck_out_tongue: Machen meine Augen besser mit^^

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen zu schwärzen.

Das ergibt keinen Sinn. Beim Daymode bekomme ich Kopfschmerzen weils so hell ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging um WoT und einer Aktion von Amazon oder so wo du Vergünstigungen für das Mikropayment bekommst.
Das traurige ist aber, selbst mit Vergünstigung ist das Zeug noch zu teuer… und Richtarski scheint schon süchtig danach zu sein. Ich glaub ihn hats voll erwischt

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt ob man da was melden kann. Aber die waren immer recht ruhig, bis auf einmal wo sie sich Nachts auf dem Balkon über ihre “netten” Ansichten unterhalten haben.

Dabei hat er letztens als er es gespielt hat sogar gemeint dass es langsam zugrunde geht (WoT). :confused:

Ich hab gern öfter ein Problem mit sich leicht überlagernder Doppelsichtigkeit, das ist bei heller Schrift auf dunklem Untergrund dann anstrengend zu lesen…

oder der Gegenseite zu Recht :wink:

Die Hakenkreuz Flagge darf man doch nur nicht öffentlich zeigen. Was du in deinem 4 Wänden machst ist denen egal würd ich behaupten.

Was für eine fantastische PR. Das klingt echt super glaubwürdig :joy:

Laut ihrer Plattenfirma wurden Tic Tac Toe im Jahr 1995 im Ruhrgebiet auf einem Hip-Hop-Wettbewerb entdeckt, bei dem Lee als einzige Frau teilgenommen habe. Anschließend seien Ricky und Jazzy spontan auf die Bühne gekommen und hätten gemeinsam mit Lee gerappt. Nach Ende des Auftritts hätten die drei einen Plattenvertrag erhalten.

2 „Gefällt mir“

Seit wann bist du ein Musikbussinesexperte, natürlich ist das so abgelaufen, oder glaubst du, die lügen einem schamlos was vor? :kappa: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man sie durch die dünnen Vorhänge gut sehen kann… dann ist das zwar in den eigenen 4 Wänden aber auch irgendwie öffentlich.
Ich red hier nicht von wenn-man-die-augen-zukneift-und-mit-ein-bisschen-fantasie sondern von einer Wand-großen Flagge an der Wand die man durch dünne weiße Vorhänge sehen kann.

Tagsüber natürlich nicht weil dann die Fenster spiegeln. Aber nachts leuchten sie die Flagge schön aus

*edit
Aber da die Flagge immer noch hängt scheint es niemanden zu stören oder man kann nix dagegen tun

In Deutschland sind die Symbole verboten, egal ob privat oder nicht.

Bin doch nicht der einzige mit der Begründung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja #DaymodeToo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ich kann dafür im Daymode nur schlecht lesen weil es so anstrengend ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich besser, weil die Schrift Schwarz auf Weiss ist.