Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du bist an dunkle Oberflächen gewöhnt als Krähe :kappa:

Vermutlich. Aber ich mags generell nicht zu hell oder grell. Sommer ist da auch immer furchtbar.

Da war aber ein viel besserer Witz drin…

1 „Gefällt mir“

Das sollte witzig sein? :confused:

ich glaub die muss dann so hängen, dass sie nicht öffentlich gesehen werden kann. wie das mit Fenstern ist kann ich aber auch nicht sagen. Du darfst sie dir ja auch nicht im Garten an den Fahnenmast hängen…

Man muss aber auch mal einen liegen lassen :beansmirk:

Sommer ist generell IMMER furchtbar…

1 „Gefällt mir“

ich glaub das ist einfach ne Gewöhnungssache, ich nutze Mittlerweile ein Darkmode wenn es den gibt, es liest sich angenehmer.

Dachte ich

also ich würde die Bullen rufen, im besten Fall nehmen die das Ding mit, und wenn nicht hast du es wenigstens versucht

Ist eben die Frage ob ein Aufhängen in der Wohnung mit Sichtbarkeit aus einem Winkel “öffentlich” genug ist.

Aber wenn allein der Besitz der Flagge verboten ist.

Ein Forum in dem ich sporadisch bin hat entweder klassisches weiß als Hintergrundfarbe, oder schwarz und knallrot… Beides brennt mir gefühlt die Augen raus…

Ist das jetzt Augenshaming? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es einige Tage probiert, aber es ging nicht.

Warum rufen mich meine Großeltern an? Warum haben die überhaupt meine Nummer? :frust:

1 „Gefällt mir“

Die Aufbewahrung zur Verbreitung ist verboten, so wie ich nachgelesen habe. Und das Speichern auf Datenträgern.
Ich glaube tatsächlich aber wenn man es nur Privat hat, und nicht einsehbar geht es durch.

Weihnachten und deine Eltern? :confused:

Ich wäre froh wenn meine noch anrufen könnten, aber nunja…

1 „Gefällt mir“

Hier als Alf Intro Parodie
https://www.facebook.com/igor.bruckhaus/videos/10214135997610702/ :joy:

kA. Bin einfach nicht ran gegangen. Dieses Prinzip von Familie finde ich einfach dumm, warum muss man mit Leuten kommunizieren, die einen im besten Fall egal sind aber meistens nur nerven.

1 „Gefällt mir“

:kappa: