Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nur ein weiterer Versuch die Leute hier zu triggern. Und es klappt super…
Langsam glaub ich auch, dass es Zeit für ne Auszeit wird. Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten.

Vermutlich ist das der Grund warum die Mods sich nicht wirklich einmischen… die sitzen mit Coke und Popcorn vorm Bildschirm und lachen sich kaputt

1 „Gefällt mir“

GEÖFFNET, VOR EINER MINUTE

4 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich sag’ doch, die geben dem CJ nur genügend Futter. Aber bei den Meisten hier kann man eh gegen die Wand reden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass es durchaus Punkte gibt, die es in dieser Thematik zu diskutieren gibt.
Dies gleich damit abzuwiegeln mit

hilft erstmal nicht. Außer es ist wirklich als Troll-Versuch gedacht. Der CJ hatte in letzter Zeit viele Idioten. Aber es gibt auch durchaus berechtigte Kritik aus seinem Inneren heraus, über die man zumindest mal Nachdenken kann.
Eine u.a. dass Kritik sofort mit Sprüchen wie

abgewiegelt wird.
Weiteres bitte in meinem verlinkten Thread.

Hier sehen Sie, wie sich eine Community selbst zerfleischt

Natürlich gibt es gerechtfertigte Kritik… aber wenn du die Leute da mal beobachtest und dich nicht triggern lässt sondern tatsächlich liest was da steht wirst auch du erkennen, dass die Beiträge einiger weniger “Kritiker” nur dazu dienen die Diskussion am laufen zu halten.

Es kommen immer die selben Halbwahrheiten oder Lügen, die selben Argumente, das selbe ich-bin-opfer-gejammer und die selben Vorwürfe.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir können ja wieder so viele Gifs posten bis alle, die mit dem Handy hier sind, weg sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann heulen doch wieder welche rum :sadsimon:

Niemals wir haben nun WLAN auf Arbeit

1 „Gefällt mir“

Ja ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt’s Krieg mit der GIF-freien Laberecke und wir haben die gespaltene Community nochmal gespalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier wird nur reingeschrieben, wer auch WLAN hat! :colinmcrage:

Spalten! Spalten! Spalten! :eddy:

HA Wlan hab ich :beanwat:

Wir könnten Schriftgröße 72 verwenden. Die kann man glaub ich auf dem Smartphone nicht weit genug runterdrehen damit man noch was lesen kann

*edit
was haben wir eigentlich gegen Smartphonenutzer?

1 „Gefällt mir“

Dann benutz’ dein WLAN :colinmcrage:

Der kleine Teil der hier und dort aktiv ist kann sich gar nicht selbst zerfleischen. Der fügt sich höchstens oberflächliche Bisswunden zu.
Auch wenn es halt ein lauter Teil der Community ist.

So. Und ansonsten… Why.

2 „Gefällt mir“

Mach ich jetzt auch,oke? :eddy: