Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum soll ich hier Leute triggern wollen, wurde doch angesprochen man soll einen Thread dazu aufmachen.

Bin jetzt hier geladet weil der Thread hier verlinkt wurde, ich hab den Smalltalkbereich, außer ein zwei Threads, komplett ausgeblendet da es mich nicht interessiert.
Kannst es ja genauso machen.

Ich, wenn ich den Bus fahre :gunnar:

oke! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur empfehlen sämtliche Threads zu RBTV zu meiden, dann liest sich das Forum unglaublich entspannt. (Ok, der Verflixxte Klixx-Thread und der “Feedback zu MoinMoin”-Thread sind die Ausnahmen der Regel)

2 „Gefällt mir“

Von sollen war keine Rede. Du hast einfach mal entschieden das es da weitergeht. Und so wie man in Timos Post lesen kann war er selbst überrascht.

Aber naja, trollt und füttert nur weiter. Man darf euch nix vorwerfen… so wie ihr euch dauernd im Kreis drehts ist es hier im Spamthread eigentlich auch… nur ist es hier etwas freundlicher und angenehmer

1 „Gefällt mir“

Ach der RoA Thread ist auch super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Off-Topic lebt es sich hier am besten, das stimmt.

Wie schnell muss man eigentlich fahren, damit der Bus komplett gecuttet wird? Oder dachte sich der Busfahrer „Ach, das geht sich aus!“? :smiley:

Naja, denke 100km/h reichen da schon aus. Das ist ja auch nicht soo stabil und auch nicht auf solche Belastungen ausgelegt.

Schnell is’ der nicht unterwegs un dem zieht’s auch das komplette Dach weg. Also wird der Bus das mit etwas mehr Geschwindigkeit sicher leicht schaffen.

Reisebusse dürfen auch nur 100km/h fahren

1 „Gefällt mir“

Dürfen, ja. :smiley:
Nee Spaß, ich glaube die haben auch eine abriegelung.

Wenn ich so was sehe denke ich immer nur:
Wie soll ich das nur meinem Chef erklären. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ging das nicht bis 120? Zumindest steht das auf den Bussen teilweise hinten drauf.

In manchen Ländern dürfen sie 120 fahren. Aber Österreich und ich glaube auch Deutschland gehört nicht dazu (wobei ich jetzt nicht weiß wie das bei no-limit-zonen aussieht)

Mit dem Bus 120? Bist du irre? :wtf:

Schaffen sie meist eh nicht… die haben ja nicht so geile 16 Gang LKW Getriebe oder so… die meisten haben 6 Gänge und das wars… da hast im 6ten kaum noch Power

1 „Gefällt mir“

Die Flixbusse fahren auch Strich 100.

Ja, kann ich (in Österreich) bestätigen… aaaaber hast mal erlebt wie die fahren wenn sie spät drann sind? :smiley:

1 „Gefällt mir“

LKWs haben einen Geschwindigkeitsbegrenzer, der ist seit 2016 auch vorgeschrieben. Ich weiß nicht wie das bei Busen ist.

Du meinst: Immer?

Also Busen haben keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Das wüsste ich.

1 „Gefällt mir“