Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hin und wieder kann man sich das auch einfach mal sparen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Nicht lostreten!

Nee. Ich fahre jetzt los. :point_up:

1 „Gefällt mir“

„sympathisch“. :slight_smile:

Ich bin da heute ungefähr zehn mal dran vorbei gelaufen, nie war jemand da. Und dann, wenn ich es vollbringen möchte, ist dort auf einmal alles voll mit Menschen. :colinmcrage: was soll der Dreck? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich sagete:
“Mach Platz!” :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Guter Anime.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…
Ich bin Inuyasha und du ein Mädchen auf einem Fahrrad? Bin ich mit einverstanden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig in der Programmvorschau steht orignial “World Of Tanks - Mit geilen Lootboxen!” ?

Okay…

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen… Gewagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Selbstironie.

Langsam sinken sie wirklich tief ja…

Davon gehe ich aus. Dennoch gewagt. :smiley:

Weil Shitstorm?

Ja klar. Warum sonst?^^ bzw. Dass die “angriffsfläche” für diesen den Usern schon vor sendungsstart ins Gesicht geklatscht wird.^^

Ach naja, was solls.

Ja, mir isses ja auch komplett latten, aber dass das sone super Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln.^^ hab selbst ja auch kein riesen Problem mit lootboxen. Bei rocket League hab ich dafür viel zu viel kohle verballert und bei diablo wurde ich’s vermutlich auch machen. Aber naja…^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen worum es dir geht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade tödliche Langeweile. Kein Bock zu zocken oder mich zu bewegen. Was macht ihr denn in so einer Situation?

1 „Gefällt mir“

langweilen^^