Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wow, das ist echt… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, so arschig find ich das gerade.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch mal ne Info, weil ich in letzter Zeit kaum aktiv war im Forum.
Kennt jemand einen Thread oder eine Anlaufstelle, um auf fehlende Videoeinträge in der Mediathek hinzuweisen?

Das ding ist ja auch, dass man nicht vergessen wird. Man wird einfach ausgeklammert. :smiley: aber naja. Lege sowieso keinen Wert darauf, dabei zu sein. Gammel dann doch lieber hier rum und beschäftige mich mit dem Forum.^^ sollte die amtsleitung mich nächstes Jahr jedoch wieder anquatschen, ich sollte öfter und offener mit ihr reden, kann sie es haben.^^

2 „Gefällt mir“

Och ich kenne solche Sachen. Wir haben bei uns in der Abteilung die Regelung wenn einer Geburtstag hatte kauft derjenige der nach ihm kommt ne Kleinigkeit zum Bday (20 Euro rum). Letztes Jahr hat es fast nen Monat gedauert bis ich was bekommen habe und dieses mal hab ich ne Woche vorher 20 Euro ohne irgendeine Karte oder sonst was in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Ich hatte keine Zeit was zu besorgen“. :smiley:

Bei allen anderen wird sich immer richtig Mühe gegeben.

2 „Gefällt mir“

Hab auch nur zwei Flaschen und musste noch ein ehemaliges Glas Tomatensoße zur Hilfe nehmen.

1 „Gefällt mir“

War’s ein Sandro Let’s Play? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich glaub auch nicht, dass ich 3l davon machen werde :simonhahaa:
Weiß eh nicht so genau, ob das außer mir noch wer mag…

Wär aber ein günstiger Rausch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Passend zu Silvester :smiley:

2 „Gefällt mir“

War mir bis vorhin sicher, so einen thread schon mehrfach gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.^^ doom oder marah sollten aber eigentlich die richtigen Ansprechpartner sein.

Vielleicht auch da:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch, aber nur in der Gruppe “Beta-Tester”.
https://forum.rocketbeans.tv/t/inhalt-texte-ueberschriften/34515/381

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ah, das war er, stimmt. :smiley: in den Bereich hatte ich zwar als erstes reingeschaut, anhand der threadtitel aber gedacht, dat passt nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ist eine schöne Stadt :man_shrugging:

Ok, da würde ich jetzt aber auch ein entschlossenes Veto einlegen :simonhahaa: :sweat_smile:

Abgesehen vom Ghetto.

Aber was bleibt denn noch? :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Innenstadt? :eddy:

Ich habe da zwei Jahre gelebt während meiner Ausbildung und das einzige, was es da gibt, sind Rentner. :smile:

1 „Gefällt mir“

Als Club kam für uns auch nur das Haus der Offiziere in Frage. Aber ich mag es da. Die Stadt ist genau groß genug für mich. Kleiner sollte es nicht werden.
Und im HdO ist eh nix mehr los, aber ich feiere nicht mehr im Club.