Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ah, das war er, stimmt. :smiley: in den Bereich hatte ich zwar als erstes reingeschaut, anhand der threadtitel aber gedacht, dat passt nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ist eine schöne Stadt :man_shrugging:

Ok, da würde ich jetzt aber auch ein entschlossenes Veto einlegen :simonhahaa: :sweat_smile:

Abgesehen vom Ghetto.

Aber was bleibt denn noch? :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Innenstadt? :eddy:

Ich habe da zwei Jahre gelebt während meiner Ausbildung und das einzige, was es da gibt, sind Rentner. :smile:

1 „Gefällt mir“

Als Club kam für uns auch nur das Haus der Offiziere in Frage. Aber ich mag es da. Die Stadt ist genau groß genug für mich. Kleiner sollte es nicht werden.
Und im HdO ist eh nix mehr los, aber ich feiere nicht mehr im Club.

Was habt ihr gegen Rentner! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Niemand sonst kommt auf die Idee Sonntag Morgen um 7:30h den Rasen zu mähen. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Das ist allerdings auch 'ne normale Aufstehzeit :stuck_out_tongue:

Dies zeigt, wie klug die Rentner sind.

Naja. Ich muss Sonntag eh meistens arbeiten (von daher ist das für mich eh Alltag) und Nachbarn hab ich in dem Sinne auch keine (der “nahste” ist ca 1/2 Kilometer weit weg). Aber wenn ich frei habe stehe ich nicht um 7:30h auf. Das machen nur Rentner… :ugly:

1 „Gefällt mir“

so lange zu schlafen wäre ja auch pure Zeitverschwendung.

2 „Gefällt mir“

Hoaxilla arbeitet jetzt mit Leuten der zwangsfinanzierten Staatspropaganda. :thinking: Was wohl Holger Kreymeier dazu sagen würde?

1 „Gefällt mir“

Kürzlich bin ich sonntags um vier Uhr aufgestanden nachdem ich Samstagabend schon so um neun vor der glotze eingepennt bin.^^ habe an dem Tag dann sieben Filme gesehen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Recht hast du!
Die Bauern hier haben dann schon ein paar Stunden gearbeitet und längst gefrühstückt.
Um 7:30 denkt man schon langsam ans Mittagessen (10:00h kein Scheiß).
An dir ist scheinbar ein Vorzeige-Landwirt verloren gegangen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die meisten meinen zwar eher ich sei ein Rindvieh, aber gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer freundlich
aber die Katze sieht echt lustig aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Um 10? Ich sterbe schon, wenn ich um 12 essen muss :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“