Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hach, ich liebe einfach dieses zugehörigkeitsgefühl in diesem Amt. :hugs: wenn man nach oben ins Sekretariat geht um die hauspost abzugeben und dann im Nebenraum mal wieder sieht, dass das ganze restliche Amt grad ne Weihnachtsfeier abhält, von der einem nie auch nur eine Andeutung gemacht wurde, weiß man einfach, dass man nicht dazugehört. :slight_smile:
Und dann wird sich gewundert, wenn man bei anderen tatsächlich gemeinsamen Aktivitäten (die bedeuten, nach Feierabend noch zu bleiben) dankend ablehnt. :supa:

6 „Gefällt mir“

Laut Rezept
1,5L Tomatensaft
0,5L Sangrita
0,7L Sprit
1EL Pfeffer
1TL Salz
3CL Tabasco

3 „Gefällt mir“

Muss Blöd aus sehen an der Tanke :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich, feel ya. Ich war 3 Monate am Standort, bis man bemerkt hab, dass ich da war und dann 3 Woche krank und niemand hat gemerkt, dass ich weg war :rofl:

Ich würd glaub mehr Sangrita benutzen :thinking:
Weiß nimmer wie ich das bisher gemacht hab…

Muss auch mal schauen, wo rein ich das abfüll…

Wollt nämlich evtl noch nimm 2 Schnaps machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier drei Jahre Ausbildung und fünf Jahre Festanstellung auf dem Buckel.^^

Nächstes Jahr dann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist noch trauriger :rofl:
Ich war da auch während der Ausbildung etc und juckt niemand und ich denk mir auch nur so :man_shrugging:t3:

Wow, das ist echt… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, so arschig find ich das gerade.

2 „Gefällt mir“

Ich brauch mal ne Info, weil ich in letzter Zeit kaum aktiv war im Forum.
Kennt jemand einen Thread oder eine Anlaufstelle, um auf fehlende Videoeinträge in der Mediathek hinzuweisen?

Das ding ist ja auch, dass man nicht vergessen wird. Man wird einfach ausgeklammert. :smiley: aber naja. Lege sowieso keinen Wert darauf, dabei zu sein. Gammel dann doch lieber hier rum und beschäftige mich mit dem Forum.^^ sollte die amtsleitung mich nächstes Jahr jedoch wieder anquatschen, ich sollte öfter und offener mit ihr reden, kann sie es haben.^^

2 „Gefällt mir“

Och ich kenne solche Sachen. Wir haben bei uns in der Abteilung die Regelung wenn einer Geburtstag hatte kauft derjenige der nach ihm kommt ne Kleinigkeit zum Bday (20 Euro rum). Letztes Jahr hat es fast nen Monat gedauert bis ich was bekommen habe und dieses mal hab ich ne Woche vorher 20 Euro ohne irgendeine Karte oder sonst was in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Ich hatte keine Zeit was zu besorgen“. :smiley:

Bei allen anderen wird sich immer richtig Mühe gegeben.

2 „Gefällt mir“

Hab auch nur zwei Flaschen und musste noch ein ehemaliges Glas Tomatensoße zur Hilfe nehmen.

1 „Gefällt mir“

War’s ein Sandro Let’s Play? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich glaub auch nicht, dass ich 3l davon machen werde :simonhahaa:
Weiß eh nicht so genau, ob das außer mir noch wer mag…

Wär aber ein günstiger Rausch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Passend zu Silvester :smiley:

2 „Gefällt mir“

War mir bis vorhin sicher, so einen thread schon mehrfach gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.^^ doom oder marah sollten aber eigentlich die richtigen Ansprechpartner sein.

Vielleicht auch da:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch, aber nur in der Gruppe “Beta-Tester”.
https://forum.rocketbeans.tv/t/inhalt-texte-ueberschriften/34515/381

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“