Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Im Fernsehen fing gerade Harry und Sally an. Hab ich nie gesehen und passt zur Film-Themen-Challenge. Cool. Ich leg das Handy zur Seite, schaue den Film, kommt mein Vater rein und schaltet kommentarlos um nur um sich dann hinzusetzen und mit dem iPad zu zocken. Jetzt läuft halt der Fernseher und keinen interessiert was da gerade läuft. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schalt halt wieder um.

1 „Gefällt mir“

du wohnst bei deinen eltern? :smiley:

Doofe Frage, ich weiß, aber warum bist du schon so früh zu denen gefahren? Das ist doch immer Stress für dich.

Er wohnt in Stuttgart, seine Eltern bei Frankfurt. Ich dachte, du liest hier auch fast alles?

3 „Gefällt mir“

versuch es doch mal mit der

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr. ^^ Aber jetzt, wo dus sagst… Stimmt, er hat vorhin irgendwann geschrieben, dass es jetzt schon mit Weihnachtsgedöns anfing… .:sweat_smile:

Oh gott :face_vomiting:

Mir tun echt die Augen weh wenn ich das Bild angucke.

Ich könnte mir auch einfach selbst ein Messer in die Brust stecken.

@boodee Gott bewahre, nein! Heimatbesuch wegen Weihnachten. Nur noch 8 Tage. :simonhahaa:

@MissMarple Morgen ist schon das erste Essen angesagt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Dir das gestern noch gesagt, wegen der Switch. Hörst du überhaupt zu? :beanwat:

Ohgott. :smiley:
und ich denke, mich hats mit vier Tagen schwer getroffen. ^^

Dieses Jahr geht’s noch. Letztes Jahr wäre ich am ersten Abend fast wieder nach Hause gefahren.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Du tust mir leid. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass du schon früher wieder weg kannst?

Wahrscheinlich keine legale :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben Donnerstag Diamanthochzeit. Mindestens bis dahin muss ich schon bleiben.

Wurde @bladerunner schon erleuchtet?

Hab heute erfahren, dass meine Neffen mal wieder krank sind zu Weihnachten. ^^ Gut, dass es nicht jedes Jahr das gleiche ist… Ich gesund, Kinder krank, Weihnachten rum: Kinder gesund, ich krank. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein guter Grund um zu bleiben. Diamant ist ja doch schon was besonderes.

Vor allem ist die kleine Feier am Donnerstag nur weil ich da bin. Eigentlich sollte die Januar stattfinden, aber dann hätte ich deswegen extra kommen müssen.