Wolfgang M.Schmitt im Schneesturm
That’s racist
Der Anzug von Wolfgang ist der Hammer!
Ich zitiere mich mal selbst.^^
Ich wünschte mir würde Raufasertapete nur halb so gut stehen wie ihm.
Können wir mal ausprobieren. Du besorgst den Kleister ich die Tapete?
Ich meinte das auch als Kompliment
Für No Escape gibt es auch von mir eine Empfehlung. Fängt Klischeehaft an aber dann geht es so richtig los. Hat viele harte Szenen.
@sandrobot ich sehe das mit Lady Gaga genau so wie du. MMn eine überragende Leistung.
Diese drei Kunstbanausen haben keine Ahnung
Woran machst du das fest?
Sie spielt das einfach gut. Viele sagen halt das nur das Singen von ihr geil ist, aber das sehe ich halt komplett anders.
Sie spielt das mMn unglaublich authentisch, schafft es aber auch gleichzeitig das man nicht an Lady Gaga und ihre lustigen Kostüme denkt, sondern ihr die Rolle von Ally komplett abnimmt.
Ich auch. Das Singen ist auch Mist. Die hat mir schon Anerican Horror Story versaut und ich will sie nicht auch noch auf der Leinwand sehen.
Die hat sie ja gottseidank hinter sich gelassen.
Seitdem die Frau wieder „normal“ auftritt, kann ich sie auf einmal wieder leiden.
Seitdem kann ich ihr nicht wirklich böse sein.
Ich mochte Lady Gaga schon immer als Sängerin und auch als interessante öffentliche Person, deshalb habe ich mich auch sehr auf A Star is Born gefreut. Ich habe nicht erwartet, dass sie gut schauspielern wird, und ich fand’s auch nicht gut. Ich fand’s auch nicht wirklich schlecht, aber „überragend gut“ war das auf keinen Fall.
Außerdem ist der Film dramaturgisch eine Katastrophe und bietet überhaupt keine Substanz.
Bumblebee:
"Shape of Water für Automechaniker"
Wolfgang M. Schmitt, 2018
Bitte, bitte druckt das auf die BD/DVD.
Bitte ein Gif von Eddy, wie er beim Niesen dabbt.
Man muss ihn doch einfach genial finden, den Wolfgang!
Wieviel Woflgang oft in Filme reininterpretiert.
Er ist für mich der Vaatividya des Kinos