Kino+ Sammelthread 2018

Naja, liegt ja bei Schröck was er rein nimmt, von daher mal schauen, hängt ja auch damit zusammen wer da ist und wer was gesehn hat. So wie ich das in der Hängi Session verstanden hat ist Wolfgang M. Schmitt da. Aber hast natürlich recht, läuft einiges an, nächste Woche auch noch Shoplifters, der soll ja auch sehr gut sein.

Ah, sitmmt. Wolfgang M. Schmitt stellt ja laut der Hängisession heute auch noch drei Filme die eher “unter dem Radar” laufen vor. Also wird die Sendung wohl pickepackevoll und man kann kaum einen Neustart ausführlich besprechen. Aber warten wir es mal ab. Schauen werde ich ja sowieso ;).

Ich hatte als ich das VOD vom Hängi gesehen habe, wo ja auch etwas von Mortal Engines im Titel stand, dass in Kurzform das ausgefallene Kino+ der letzten Woche wiederholt würde, da ich bereits mit einem Engpass gerechnet habe.

Genau. Erstmal abwarten, heute kann alles passieren. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch Überlänge? :scream:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht wirklich dran. Donnerstags waren jetzt immer wieder verkaufte Formate im Anschluss, sollte das heute auch so sein, dann sieht’s leider dünn aus.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber wenn ihr so viel zu bequatschen habt und die Zeit reicht kann man ja vielleicht noch was extra fürs VoD dran hängen :smiley: Freu mich so oder so schon auf die heutige Sendung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wohl eher der hier:

Für mich wirkt das Aladdin-Bild, als hätten sich die Drei für irgendeine Halloween-Party in Beverly Hills verkleidet, irgendwie unprofessionell und cringy. Aber ich schau mir den ja eh nicht an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guck mir grad die Hängi Session an - macht echt Spaß. :slight_smile:

Zwischendrin, so nach 'ner halben Stunde, gab’s 'nen Schnitt - weiß jemand, woran’s liegt? Gab’s 'n indizierten Film?

Weltfriede? :beanfeels:

Freu mich schon auf die Folge. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jap, Andy zeigt nur das Artwork und das der Film geil ist und sagt dann doch den Namen aus versehen. War die Realverfilmung des Mangas Riki-Oh.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, okay, sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die beiden haben ja schon in Thor 3 gut harmoniert.
Und der Trailer sieht auch toll aus. Ich hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke. Schade dass man die Valkyrie nicht in Infinity War gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Gab auch diesen guten Kommentar unter dem Trailer.

Looks like this is one out of the 14,000,605 where Thor and Valkyrie are Agents in an alternate earth.

3 „Gefällt mir“

erst Ghostbusters, jetzt MIB. Mein Nostalgie-Ich wird kein Fan von Hemsworth mehr

Mich hats angefixt. ^^

Puuuh. Wenn ich ehrlich sein soll, sieht es wie die nächste Straight-to-Netflix-Produktion à la „Bright“ aus. Mir würden zudem bessere Kombos als Thompson und Hemsworth einfallen. Und Liam Neeson als Ersatz für Tommy Lee Jones habe ich jetzt auch nicht gebraucht.

Hach, ich weiß nicht… :confused:

4 „Gefällt mir“

Richtig hammer, der Hammer-Gag am Ende. Versteht ihr? Weil Hemsworth auch Thor spielt. So witzig.

Trailer zu Arctic mit Mads Mikkelsen

5 „Gefällt mir“