Kino+ Sammelthread 2018

Wenns nur Marvel Humor wäre. Das in dem Trailer ist noch weit, weit darunter.

Weiß jetzt nicht, ob der bei Marvel wirklich besser ist (dazu bin ich davon viel zu viel gelangweilt), aber er zieht definitiv da seine “Inspiration” her.

pseudolustige Sprüche :ballot_box_with_check:
generischer Popsong :ballot_box_with_check:
Trailer zu lang :ballot_box_with_check:
CGI-Overload :ballot_box_with_check:

6 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Zwar nicht geschickt aber von mir gepostet, Daniel

1 „Gefällt mir“

Liest da noch jemand „Film Funkies“ und denkt an eine Kino+ - Gardetanztruppe? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst die Film Tunkies gelesen, aber das kling komisch :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe dort keinen Hannes. :simonhahaa: jaja, ich geh ja schon wieder…^^

Der Trailer dazu wurde schon geleaked. Hier der Link -> Link :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir nicht :frowning:

Nachdem Budi den Baum im Hängi umgestoßen hat kriegt Andi einen Lachflash und Daniel ist verzweifelt.

3 „Gefällt mir“

ey es hätte auch Colin sein können der essen verschüttet :sweat_smile:

ääääääääääähhhh…mila jovovich…

hellboy sieht schon geil aus, aber check den trailer null…

Scheint ja alles in allem eine unterhaltsame Hängi-Kino+ -Folge gewesen zu sein. Wird später nachgeholt. :supa:

Hellboy ist jetzt Teil des PWSACU (Paul W.S. Anderson Cinematiy Universe) und das ist ein Crossover zwischen Resident Evil und Hellboy. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klingt besser als der Trailer hier ist…

Ich hoffe und denke ja das in der Folge über Into the Spider-Verse gesprochen wird, dadurch das die letzte Folge ausgefallen ist. Schröck hat ja schon auf twitter geschrieben es sei sein neuer Lieblings Spider-Man Film und ich stimme dem echt zu. Hab seit dem ersten Trailer so bock drauf gehabt und die hohen Erwartungen wurden echt erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl schwierig, da von letzter Woche neben Spiderman zumindest auch noch Mortal Engines besprochen werden muss. Zusätzlich die aktuellen Starts Aquaman, Bumblebee und Mary Poppins. Eigentlich alles Filme, die man nicht in 2 Minuten abhandeln kann. Dann startet nächste Woche noch Mary Shelley, was man wohl auch erwähnen sollte.

Ich fand die Hängisession sehr schön und locker. Auch den Vorschlag von Eddy, diese Plattform für solche Sachen mal häufiger zu nutzen (Auch durch andere Personen und Formate).

Hier könnte ich mir ab und an ein ungezwungenes Stündchen vorstellen, in denen verschiedene Leute, wenn irgendwas wichtiges passiert mal einfach etwas besprechen (Oscars, Globes, Emmys). Oder wie oben schonmal erwähnt einmal monatlich eine Ausgabe S.H.I.T.T…

2 „Gefällt mir“

also landet hellboy noch bei den drei musketieren und monster hunter world?

man muss aber sagen: mila ging ja echt gut ab in der szene mit ihren 100 klonen (resident evil afterhours 4) und heute noch immer eine verdammt geile sequenz…