Kino+ Sammelthread 2018

Wurde das schon gepostet?

warum ist der Dschinn nicht blau? Rassismus?

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki was für ein Foto? Schröck sachte doch nur ne Mail mit Stichwort Hängi Session schicken.
Was hat Dota 2 damit zu tun?

1 „Gefällt mir“

Gegen… Brownwashing von Flaschengeistern! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja.

ich glaub, der Post wurde einfach auf Kino+ umgeändert und die Zeilen zu Dota 2 wurden vergessen zu entfernen.

@Grziwatzki

Hab nicht weit genug hoch gescrolled. Sorry :slight_smile:

Sorry, passe ich an.

Warum schriebt ihr eig “Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.”? Ich dachte immer das wäre eine komplett nutzlose Klausel, die keinerlei rechtliche Bindung hat.

Ich benutz auch nur die Vorlage, die wir von unserem Anwalt aufsetzen lassen haben .

3 „Gefällt mir“

Sorry für die Verwirrung bezüglich des Gewinnspiels. Ich hatte nur auf die wichtigsten Stellen geachtet, diese umgeändert und den Text nicht komplett überflogen. Email und Stichwort reicht völlig aus.

2 „Gefällt mir“

wollte es auch schon posten.

Ich habe das Bild gesehen und mir wurde noch einmal swchlagartig klar; für mich gibt es keinen Dschinni neben Robin Williams.

Ich mag Will Smith aber das ist einfach nur falsch für mich und ich glaube nicht, dass ich mich genug daran gewöhnen kann, um den Film nicht schlecht zu finden

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut dass er sein eigenes Ding macht und nicht versucht Williams zu “ersetzen”.
Das mit der Hip-Hop-Attitüde finde ich, als alter Alpen-Gangster, wiederum ganz interessant.
Ich bleibe skeptisch und gespannt zugleich…

Hellboy

1 „Gefällt mir“

Eigentlicht wieder Hängi Content.

1 „Gefällt mir“

:wtf: kein ahnung ob das was wird

1 „Gefällt mir“

Okay… :confused:
Das sieht echt kacke aus.
Schade. :schade:

3 „Gefällt mir“

Wow ist der scheiße.

Hätten sie mal lieber die Trilogie beendet statt diesen Mist zu fabrizieren. :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Gehört für mich eindeutig in die Schublade “einfach mal nicht anfassen”. Ich finds eh schon ein bisschen langweilig jetzt einfach die Disney-Klassiker der reihe nach einmal in Realbesetzung durchzunudeln und Robin Williams hat mit gutem Gespür verfügen lassen, dass seine Aufnahmen erst mal nicht für weitere Filme genutzt werden dürfen.

Vermutlich werde ich den Film nicht sehen

2 „Gefällt mir“

David Harbour als Hellboy sieht echt super aus, aber das ist auch schon alles, was ich positives über den Trailer sagen kann. Zu viel CGI und viel zu viel Marvel-Humor. Dazu ist er zwar gewaltätig, aber einen wirklichen Impakt verspüre ich von der Gewalt auch nicht.

6 „Gefällt mir“