Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

lol

2 Minuten?! Ich fordere Entlassungen! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Nein ihr braucht das jetzt nicht auch noch weiter ins lächerliche ziehen. Der RBTV Twitteraccount hat geschrieben es geht um 11.35 los. Krogi und der Sendeplan haben gesagt es geht um 12 los… daher wohl das Missverständnis. Die 2 Minuten waren nicht der ausschlaggebende Punkt

2 „Gefällt mir“

Kann man von einem Professionellen Sender erwarten.

Zum Glück arbeiten da noch Menschen und keine Corporate Roboter.

Für mich (und viele Andere) wars einfach nur der Ton (bzw. der wahrgenommene Ton) des Posts. Mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Professionelle Menschen?

Auch :simonhahaa:

Auch denen passieren Fehler. Und hier war es nur ein falscher Tweet.

Und genau das ist die Ekelhaftigkeit, die endlich mal ausgesprochen gehört! :beanrage:
Weg mit den Menschen!

6 „Gefällt mir“

Ja, kann passieren, aber lächerlich oder marginal muss man es nun auch nicht machen, denn das ist hier zur Zeit öfter mal ein Grund, warum viele Themen, den Sender betreffend, nicht diskutiert werden können.

1 „Gefällt mir“

Wählt diesen Mann!

3 „Gefällt mir“

Gebe ich dir absolut Recht. Aber du hast es auch nicht besser gemacht. Und das meine ich nicht böse.

2 „Gefällt mir“

Richtig…das habe ich im Thread über die Diskussionskultur auch schon ausgewertet.

Marginalisieren ist jedoch nicht auf meinem Kärbholz!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt bald mal n großes Medienunternehmen und professionalisiert den Sender mal vernünftig durch. Das ist doch das, was wir uns alle erhoffen! :slight_smile:

Ist das Sarkasmus?

Man kann es ansprechen. Die Frage ist wie.

Das stimmt. Das können andere besser.

hast mich erwischt… :confused:

Man kann drauf reagieren, die Frage ist wie.