Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Schön, dass solche Diskussionen immer über 3 Threads geführt werden :roll_eyes:

@Dedalos Noooooooooooo :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Weil in diesem Rattenloch noch anstand herrscht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Weil man nicht gleich attackiert wird, weil ein Satz vielleicht mal einen persönlichen Impuls trifft und man sich eher einschätzen kann, weil hier mehr mit den gleichen Leuten geschrieben wird.

2 „Gefällt mir“

Das liegt vielleicht daran, dass diese Diskussionen mehrere Themenbereiche auf einmal abdecken und nicht nur in einem Thread wertvoll ausgewertet werden können…just sayin’ :roll_eyes:

Ja wenn du bei einigen Dingen so schwarzmalst finde ich das übertrieben, aber eigentlich wollt ich nur einen Scherz machen und dachte der :stuck_out_tongue_closed_eyes: macht das klar :beansad:

Zitate, nur zu!

Mal nebenbei: hatte grad den ersten stuhlgang des Jahres auf der Arbeit: es war ein wahres Feuerwerk :fireworks: :budi: :tada:

Dürüm mit Kalb und scharfer Soße. :beangasm:

Glückwunsch :beanomg:/

Ja das stimmt. Man kennt sich und seine Pappenheimer.

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Ich sehe die Rocket Beans grundsätzlich nicht als extrem professionelles Unternehmen an, sondern als eine Gruppe von Leuten die sich da etwas mehr oder weniger stabilies aufgebaut haben.
Ich ärgere mich auch, wenn Programmpunkte in letzter Sekunde gestrichen werden (und meckere dann im Forum rum :smiley: ). Aber Verspätungen um 30-60 Minuten oder sogar Verschiebungen auf nen späteren Tag? Das sind Dinge, die ich zuliebe des Programms selbst gerne hinnehme.

Vielleicht irre ich mich aber mir scheints als sei die Alternative dazu die völlige Professionalisierung mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Und das wäre wohl auch der Punkt an dem ich das Interesse an RBTV verlieren würde.

1 „Gefällt mir“

Das ist Übertreibung und Schwarzmalerei? Ich habe meine Eindrücke doch nicht unbegründet und bin auch nicht der Einzige, dem solche Sachen auffallen.

Nur weil man anderer Meinung ist, ist das nicht gleich Übertreibung und Schwarzmalerei.

Ist in meinen Augen schon schwarzmalerei, joa. Allerdings auch das erstbeste Zitat, dass ich, ohne suchen zu müssen, zitieren konnte.^^

1 „Gefällt mir“

Keine Lust jetzt alles zu zitieren, aber Sachen wie Eisbergschrammen, auf Sandbank laufen oder/bzw vor allem der Sarkasmus wie “ach ja die geilen Partner” stören mich bei deiner Diskussionskultur ab und zu

aber wie gesagt wollte ich mit dem “übertreiben” nur n Scherz machen weil es eben das Gegenteil von Marginalisieren ist :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du verpackst deine Meinung oft sehr Metaphorisch und Abstrakt sarkastisch.
Und das wirkt oft reißerisch und übertrieben.

RBTV soon OKTV? :simonhahaa:

Tower, Archer, Tower, Archer…
Immer diese miesen Scheiss Taktiken. >.<

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles legitim, finde ich.

“Alles muss, nix kann” halt