Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Verstehe, ja das sind stilistische Mittel zur Verdeutlichung, damit war nicht gemeint, dass RBTV den Eisberg rammt und untergeht. Die Differenzierung muss vielleicht deutlicher kommen.

Ja, genau das meine ich.^^

Es hat mich echt etwas getroffen, dass ich in letzter Zeit 2 mal mit dem Circlejerk verglichen wurde, weil mir Dinge auffallen, die jetzt schon seit längerer Zeit wiederholt krumm gelaufen sind und von mir mal hier und da geneckt werden.

Wenn etwas keine Besserung trotz klarer Erkenntnis (ÜBER JAHRE) erlangt, dann kann man das schon mal etwas sarkastisch öfter betonen, (Lootboxen on screen, Technikgulasch usw.) ohne, dass man gleich ein CJler oder hater ist.

3 „Gefällt mir“

@leelo nur noch nervig sowas D:

Oke TV :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass du das nicht wörtlich meinst ist mir klar. Ich meinte auch eher

:slight_smile:

An sich schon, aber Sarkasmus vergiftet das Gesprächsklima halt direkt von Beginn an, find ich daher immer etwas problematisch wenn man ernsthaft etwas ansprechen/diskutieren will.

1 „Gefällt mir“

Zusammenhang? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

schlechte neujahr stimmung halt

nun habt euch doch mal mehr lieb

2 „Gefällt mir“

leelo weiß denke ich bescheid xD

geht um Wichteln

hab grade gelesen was ein User geschenkt bekommen hat (liegt auf dem Niveau meines Lasagnetraumas).

Nach 2-4 Jahren (je nach dem) immer und immer wieder dem gleichen Kram ist aber irgendwann einfach Feierabend…

Ich könnte auch schreiben: “get your shit together” aber, dann ist man erst recht der Hater.

Ja naja is doch Weihnachtswichteln und kein Neujahrswichteln… ist doch kacke sowas

Ich hab gestern gemerkt dass ich nicht alles ins Paket reingetan habe, welches immer noch nicht angekommen ist :sweat_smile:

Und das Fögelchen hat schon seinen ersten gemeldeten Beitrag im Jahr.
\ :beanjoy:/ :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit umgehen und weiß dich zu schätzen. Bekommste einfach ne kleine Flaksalve und ruhe ist. Aber andere nicht.

1 „Gefällt mir“

ach im wichtel dings, ja schon etwas, besonders wenn man auch aus der warte schreibt, das bei ein selber alles klar ging

ich hab kein großen feedback von meine wichtel bekommen, aber gut das ist okay und ich hab noch gar nichts bekommen

Ich schicke dir gerne etwas, wenn du möchtest.

aber du hast es wenigstens verschickt xD

Ja am 22. ^^ weil ich noch aufs tears regelwerk gewartet habe und wegen arbeit

Die Leute sind halt Knut Hansen Geschädigt. Da wird man gerne etwas bissig.

3 „Gefällt mir“

Kann sein das deiner auch aus Reddit oder Twitter stammt und nicht im Forum angemeldet ist…

Meiner hat sich sehr gefreut. Aber es ist halt mein zweites Wichteln und genau wieder so ne kacke :stuck_out_tongue:

:hugs: ebbelwoi? oder ein Buddelschipp

warten wir mal ab, laut panda gab es probleme beim versand

2 „Gefällt mir“

Ein westpaket ^^