Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bei den beiden Dingen die du jetzt explizit genannt hast bin ich da allerdings nicht bei dir. Lootboxen on screen gabs jetzt wie oft? 2 mal? (Sir Tankalot und letztens?) Und das Fass will ich eigentlich auch gar nicht aufmachen, weil ich da ne andere Meinung habe :smiley: passiert. Und bei Technikproblemen würd ich auch nur bedingt zustimmen. Sehe da auf jeden Fall eine positive Entwicklung über die Jahre. Auch wenn es immer wieder vermeidbare Probleme gibt, sinds halt doch meist eher unvorhergesehene Probleme die mit der Mannstärke und dem Budget nicht so einfach abgefangen werden können wie anderswo.

Aber auch dann find ich Sarkasmus nicht den richtigen Weg das anzusprechen. Wäre halt nicht meine Art :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wüsste ein Buch welches ich dir beilegen würde. :stuck_out_tongue:

aber nur echt, wenn die hälfte schon mal aufgemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Ist 2 Mal zuviel, da bin ich ganz klar auf der Kritikerseite.

Ich dachte da waren Bananen drin

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich werde auch gerne bissig, so ists nicht. Aber hier wird ab und zu so getan, als wenn RBTV diese Probleme nicht schon eine ganze Weile immer und immer wieder sich selbst auferlegt und einiges sogar eher noch manifestierter besteht, als früher. Da ist man dann derjenige, der übertreibt…

Und nein, das ist nicht das in die Opferrolle stellen, einfach nur mal klar sagen: Der Sender KANN da einiges besser und sollte es inzwischen auch hinbekommen.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man dann aber antwortet, dass es einen selbst eben nicht juckt, bekommt man wiederum alle möglichen Dinge vorgeworfen.

Über die ein oder andere Sache motze ich ja z.b. auch gerne mal, sehe darin aber eben keine großen moralischen oder gar arbeitsrechtlichen Probleme, die “endlich verdammt noch mal professionalisiert gehören”.

Ja, kann echt nervig sein. Besonders Tower. Wenn ich vermute, dass mein Gegner auf Tower geht, dann scanne ich mit Häusern oder Pallisaden. Hat mich schon paarmal gerettet. Archer wehre ich dann oft mit defensiven Towern und skirms ab. Da viele Archer die Castle Age gut verzögern, bzw. ein Archerrush recht spät ist. :slight_smile:

Da kannste auch zu Mario Barth gehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Von mir nicht. Ich werde erst pissig, wenn es in die Lächerlichkeit gezogen wird. Oder man als CJler dargestellt wird.

:donnie:

Sehe ich auch so.

3 „Gefällt mir“

Völlig legitim, die will ich ja auch gar nicht absprechen. Mir gings primär um die Art und Weise :slight_smile: und in dem Falle sogar den Empfänger. Würde hier schon eher Dennis kritisieren. Klar lässt RBTV das in dem Moment senden, aber die Freiheit die den Redakteuren und Moderatoren gelassen wird hat halt nicht immer nur positive Seiten. :confused: aber das Fass wollt ich doch zulassen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Mag sein, es geht aber ja nicht nur um dich. Im aktuellen Fall bist du aber eben auch bereitwillig aufgesprungen, gegen @gamsinator zu feuern, was man sich meiner Meinung nach, mal wieder hätte sparen können, damit es eben nicht schon wieder ausartet.

1 „Gefällt mir“

ich muss mich mal schämen, ich habe sailer moon nie geschaut :frust:

2 „Gefällt mir“

Das Fass hat aber ganz guten Inhalt, denn unterm Strich ist es manchmal gut, den Mitarbeitern Guidelines mitzugeben, was der womöglich irgendwo vorhandenen öffentlichen Wertedefinition des Senders nicht zuträglich ist.

Denn auch wenn es ein Kollektiv aus vielen Individuen ist, ist es immer noch auch ein Kollektiv, welches einen Ruf zu wahren hat.

1 „Gefällt mir“

Ja siehst du, ist ja alles ok.

Aber was ebend nicht ok ist, ist halt einfach gar nichts zu tun undzu warten. Ist halt kein Neujahrs Wichteln…

ich finde auch arschig von den Leuten die das gar nicht nachvollziehen können “ey krigest was geschenkt, freu dich doch” ist so scheiß begründet

1 „Gefällt mir“

schauen wir das selbe RBTV?^^