Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab als Pyromant gestartet, der kann Feuer werfen. Hab hinterher irgendwo gelesen, dass aber nur Kacknoobs mit dem spielen, weil man das Spiel dann nicht richtig spielt oder so.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es meiner Meinung nach bei allen Souls spielen wichtig nah dran zu bleiben. Wenn man auf Distanz geht wird man gekillt.

und trotzdem nicht geschafft? :simonhahaa: kno dat feel bro^^

ich hörte schon damals davon. :smiley: kam mir dann aber wie eine Lüge vor. :simonhahaa:

Die Souls Community beherbergt viele Spinner.

Gibts ja auch auf PC, XBox und der Switch wenn du die PS nicht magst. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

hey… sogar zum letzten Thema hier passend. :budi:

1 „Gefällt mir“

Übel das Fallout NV schon 9 Jahre alt ist. Weiß noch wie ich drauf gefreut habe

Ich hab FO3 damals gespielt aber NV irgendwie komplett verpasst. Erst Jahre danach mitbekommen dass es das gibt. Und dann weil wieder Wüstensetting nicht gespielt. :sweat_smile:

Das war zu meiner Nintendozeit, da habe ich nichts anderes gezockt.^^
Aber ja die Zeit rennt…

So ein Spiel verpassen?

Ja, ich habs nicht mitbekommen dass es erschienen/angekündigt war

1 „Gefällt mir“

Hmm, ok. Schade drum. Mochte/mag es sehr.

Kann auch sein dass das gerade in meiner WoW Zeit war. da hatte ich für nichts Geld und hab nur WoW gezockt in meiner Freizeit (und Nintendo Handheld Konsolen). ^^

Glaube ich gern, soll ja sehr gut sein.

1 „Gefällt mir“

Fallout ist auch sone Sache, die ich nach zwei Failstarts wohl nicht mehr anpacken werde.^^

Ich habe nur den Vierten gespielt, und auch weit über 100 Stunden, sagte das Playstation Video, aber nicht durch.

Das habe ich schon nicht mehr durchgespielt.

weiß gar nicht mehr, welcher Teil das bei mir war. Ich glaub, der dritte. Irgednwann war ich in soner Stadt, hatte viel zu viele offene Quests, wusste nicht wohin mit mir, bin ein bisschen doof rumgelaufen und war dann in soner Klokabine, habe mich festgebuggt und kam nicht mehr weg. :simonhahaa: Dann hatte ich keine Lust mehr.^^

Der berühmte Klo-Bug.