Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hmm, ok. Schade drum. Mochte/mag es sehr.

Kann auch sein dass das gerade in meiner WoW Zeit war. da hatte ich für nichts Geld und hab nur WoW gezockt in meiner Freizeit (und Nintendo Handheld Konsolen). ^^

Glaube ich gern, soll ja sehr gut sein.

1 „Gefällt mir“

Fallout ist auch sone Sache, die ich nach zwei Failstarts wohl nicht mehr anpacken werde.^^

Ich habe nur den Vierten gespielt, und auch weit über 100 Stunden, sagte das Playstation Video, aber nicht durch.

Das habe ich schon nicht mehr durchgespielt.

weiß gar nicht mehr, welcher Teil das bei mir war. Ich glaub, der dritte. Irgednwann war ich in soner Stadt, hatte viel zu viele offene Quests, wusste nicht wohin mit mir, bin ein bisschen doof rumgelaufen und war dann in soner Klokabine, habe mich festgebuggt und kam nicht mehr weg. :simonhahaa: Dann hatte ich keine Lust mehr.^^

Der berühmte Klo-Bug.

Anfangs fand ich das Super besonders das Erkunden…
irgendwann, wie bei jedem OpenWorldSpiel, fiel mir dann doch auf das es immer das gleiche ist… und dann kam das Bauen dazu…

3 „Gefällt mir“

ist er das?^^

Nein, habe ich mir gerade ausgedacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade. :smiley:

ich kanns auch nicht mehr wirklich leiden. :smiley: bei Oblivion und Skyrim habe ich in mehreren hundert Stunden noch jeden verdammten Stein umgedreht und erkundet . Dann war ich durch mit open world. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, und jetzt verschandeln sie damit eine meiner Lieblingsserien, Zelda, und alle feiern das… =(

wenn ich irgendwann mal meine switch ausgepackt habe und botw günstiger ist, werde ich mir das vielleicht noch mal geben. mal sehen. :smiley:

Hätte aber sein können. :stuck_out_tongue:

Weil es euch ALLE mega doll interessiert:
Mein allererster Post hier im Forum:

Gern geschehen! :+1:

Mann, war das scheiße nervig bis zum ersten Post runterscrollen zu müssen…

2 „Gefällt mir“

Hätte ich sehr witzig gefunden, wenn es noch mehr leuten den Save zerschossen hätte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. New Vegas in der Ultimate Edition auf der 360 gekauft und nach 3-4 Stunden abgebrochen. Ödland ist mir einfach zu öde. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist ja ein schönes Spiel, aber leidet genau wie alle anderen an den Open World Krankheiten. Es zeigt nicht tausend Icons auf dem Bildschirm und Karte an, das ist gut, aber sonst…

Ich glaub, ich geh jetzt auffe Couch und gucke einen Film. :hugs: Film Fights wird dann die Tage nachgeholt.^^