Zocks halt die Woche durch. Prioritäten setzen!
Einschub heißt also, dass er hinterher Stardew Valley weiterspielt?
Aber auf Undertale mit Andy habe ich nun wirklich auch mal Bock.
Stardew valley bietet sich finde ich auch perfekt an als Spiel für immer wieder mal und dazwischen dann auch was anderes durchspielen
Ich hoffe sehr, dass Undertale als eigene Let’s play/sleep-Reihe gilt und die VODs bei YouTube hochgeladen werden. Mag das vielleicht auch ein Grund sein warum das gemacht wird? @TimoW?
Heutige Ausgabe mit spezial Gästen, wenn auch nur ganz kurz
Wenn ich ihn im Chat vorhin richtig verstanden habe, kommt Montag wohl die letzte Folge Stardew Valley.
Mal abwarten, SV ist ja ideal als Lückenspiel.
Er meinte er ist ausgerastet, hat das Dorf verraten und man kann die Montagsfolge wohl als finale Folge ansehen (wer im Chat aufmerksamer war als ich korrigiere mich bitte).
Also er hat sich dem Seelenlosen Supermarkt angeschlossen?
Ich wüsste nicht, wie man das anders interpretieren kann.
Dorf verraten? Seelenloser Supermarkt? Wat?!
Ich hoffe das auch Als berufstätiger Mensch der früh raus muss ist man halt mehr oder weniger aufs VOD angewiesen. Gleiches gilt ja auch für die Hängi Sachen. Die verpasse ich leider so gut wie alle und ganz oft geht es um Spiele die ich eigentlich super gerne sehen würde.
Danke Herr Strauß für die Bombe aufm Feld DAS TAT SOOOO GUT xDDD
Kann mich einer kurz aufklären was die letzen Folgen los ist und warum sich das alles in so eine komische Richtung entwickelt? Hab die letzten Folgen nicht mehr gesehen und wollte wenigstens heute noch das “Finale” sehen, wo Andy es schon so angeteasert hat im MoinMoin.
Du hattest Recht! Und ich weiß nicht ob ich gerade lachen oder weinen sollte.
@Boioioioioioioiiing ich hatte nicht das Gefühl dass irgendwas passiert wäre. Andy war ja von Anfang an mal begeistert und mal genervt vom Spiel.
@MarcoMeh jetzt wo es den neuen Hängi HQ Kanal gibt ist ja klar, dass Let’s Sleep dort nicht landen wird. Wie ist denn der Plan für die VoDs?
Wir werden die neue Session mit Andy wieder auf dem RBTV Gaming-Channel hochladen
Juhu das heißt dann aber Stardew Valley wird es nicht geben?
Stardew Valley würden wir nachholen, wenn die Twitch VoDs wieder so funktionieren wie gewohnt.