Let's Sleep mit Andy

Es liegt wohl eher an einem Vertrag mit Twitch, der RBTV dazu verpflichtet einzelne Lets Plays in den VOD-Bereich von Twitch zu verlagern.

1 „Gefällt mir“

Glaub 2 Videos pro Woche müssens sein.

1 „Gefällt mir“

Teilweise zumindest. Let’s Sleep als Ersatz für eine Runde mit, um mindestens zwei Videos die Woche hochzuladen. Bei den Spontan Sessions ist es dann wohl ein anderer Grund.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche neuen Infos dazu, wann die neuen Teile von Leets Sleep wieder bei Twitch als VOD zur Verfügung stehen?

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht. Ich denke Marco wird hier schreiben, sobald es neue Infos gibt.

2 „Gefällt mir“

hoffe es wird den Leuten bei all ihren Überlegungen klar, dass Let’s Plays oder gerade längere Strecken von vielen Zuschauern auch durchgehend gesehen werden wollen - allein schon um die Entwicklung und spätere Anspielungen zu verstehen … damit verliert man also imho regelmäßig Zuschauer im Format

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich grade gefragt, da das Problem ja wohl bei Twitch liegt, ist das nicht sogar eine Art Vertragsbruch seitens Twitch?

lt. auswertung ist genau das gegenteil der fall. längere strecken (> 10 teile) verlieren massiv an zusehern.

verstehe ich persönlich zwar überhaupt nicht, scheint aber fakt zu sein.

Naja, komischer wäre es, wenn es ab dem 10. Part plötzlich mehr werden. :smile:

das ist aber eher ein RBTV Problem, da diese es oft nicht hinkriegen mit einem neuen Lets Play neue Leute zu ziehen.

Man fischt eben irgendwie doch immer im RBTV Fanpool so das nach den ersten paar Folgen wo man mal aus interesse reingeschaut hat, nur noch die wirklichen Fans bleiben.
Nur mit den neuen Fans von ausserhalb wird es eben schwer die zu erreichen

nein ist bei jedem lets player so

2 „Gefällt mir“

ist ja auch vollkommen logisch … bei Reihen macht es - wie gesagt - Sinn der Reihe zu folgen. Das tut man - ab und zu steigen aber Leute aus, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr folgen. Keiner oder nur sehr wenige steigen aber in einer Serie bei Folge 10 ein… dadurch kann die Zuschauerschaft fast nur abnehmen

Moin sehr geerter Herr Giesel,
im „behind the beans“ vom 1.2.18 sagt M.P. aka.Goleo, dass die SpontanenSessions/HängiHauptquartier „nur“ auf Twitch hochgeladen werden, als er das sagte bestand das oben erwähnte problem aber schon, werden die Aufzeichnungen dann bei Lösung des problems gesammelt hochgeladen? Und was spricht jetzt erst einmal dagegen so lange die VOD´s auf youtube hochzuladen?
(klar ergibt das bei „stardevalley“ also einer schon begonnenen Serie keinen Sinn einen Teil da und den anderen Teil da hochzuladen, aber die Hängi Hauptquartier Sendungen sind ja normal keine Serien.
Ich würde jedenfalls sehr gerne „mini Metro“ und auch zb. die heute stattgefundene Warcraft3 session sehen.
Hoffe ansonsten ihre Krankheit hat sie genug „angeknuspert“ und sie stehen wieder im Beerensaft.
In äußerster hochachtung vor dem träger der Weste! :wink:

Läuft Let’s Sleep nicht mehr fünf mal die Woche? :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

ich glaub am Montag fiel es wegen der Aufzeichnung des Außen-MoinMoins aus, welches ja am Dienstag ausgestrahlt wurde

warum heute K.A.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich heute endlich mal wieder Zeit gehabt und dann sowas! :sob: Ich hab’ irgendwie fest damit gerechnet, dass sie die Videos auf Vorrat produzieren, gerade weil Andy am Anfang erwähnt hat, dass er gleich mehr Videos aufgenommen hat, weil ihm das Spiel so viel Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

@AndyStrauss
Gibt es einen Grund warum Lets sleep momentan so unregelmäßig läuft? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Andy hatte Urlaub und war krank. Daher wahrscheinlich den Rest der voraufgezeichneten Sendungen auf den Rest der Woche gelegt, wo er eh nicht vor Ort ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Andy hat es gejinxed/verhext, als er glaub ich im letzten AD erzählt hat, dass er noch nicht krank war seit er bei rbtv arbeitet. Gute Besserung Andy!

4 „Gefällt mir“

Die kommenden Folgen von Mittwoch bis Freitag wurden aus dem Wochenplan ausgetragen, also gibt es diese Woche wohl kein Lets Sleep.