Let's Sleep mit Andy

Und ohne app?

1 „Gefällt mir“

…gibt’s momentan aus technischen Gründen trotzdem keine VoDs auf twitch. (Oder ist das inzwischen gefixt?)

3 „Gefällt mir“

Leider noch keine neuen :disappointed:

Das letzte ist vom 20. Januar^^ ok wusste nicht das es da hapert da ich kein twitch Zuschauer bin

Shooter sind aber wenigstens extra-maskuline Erwachsenenspiele für männliche Männer. :kappa:

Ich finde das Let’s sleep eine tolle Idee und sehr gut durchgeführt. Wer sich davon provoziert fühlt, hat doch den Knall nicht gehört.

13 „Gefällt mir“

@AndyStrauss kannst du mal bitte weiterleiten, dass das Spielbild anscheinend verkleinert und verschoben wurde.

Das ist mir auch schon in Folge 18 am Freitag aufgefallen

Gibt es schon Neuigkeiten?

Scheint aufgefallen zu sein, wurde während der letzten Folge korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrmals gestellt und beantwortet wurde (habe es beim Überfliegen nicht finden können): Die VOD ab Folge 8 sind grundsätzlich da, können aber nicht hochgeladen werden, sprich, sobald es geht, werden alle Folgen ab 9 „nachgereicht“?

Einen feinen Tag noch :slight_smile:

Genau. :relaxed: Auf YouTube sollen sie nicht hochgeladen werden, damit es nicht zu durcheinander wird und die ersten auf Twitch sind, die folgenden auf YouTube und dann wieder auf Twitch. Marco hat auch hier geschrieben, dass er uns auf dem Laufenden hält. :slight_smile:

Den feinen Tag wünsche ich auch :relaxed:

Edit: Also ich habe gerade nochmal nachgelesen, wörtich wurde nicht gesagt, dass die VoDs nachträglich hochgeladen werden. Aber aus dem Kontext würde ich es so entnehmen. Let’s Sleep ist ja auch nicht live.

1 „Gefällt mir“

hier sind die Posts von Marco



@AndyStrauss
es irritiert mich dass du aus den “Würmern” nur Lehm bekommst. Normal müssten auch Bücher sowie Artefakte darunter versteckt sein.

1 „Gefällt mir“

Dann noch dieses:

Ich denke, dass man sonst die Videos auf YouTube hochgeladen hätte, wenn man sie nicht nachträglich auf Twitch laden möchte.

2 „Gefällt mir“

Warum genau hat (laut Andys Aussage) @Viet empfohlen, keine Sprenkler zu bauen? Gerade die mittleren Sprenkler, die die 8 umliegenden Felder bewässern, sind recht günstig herzustellen (1x Eisen, 1x Gold, 1x verfeinertes Quarz wenn ich mich recht erinnere) und übernehmen jede menge Gießarbeit. Ich bewässere eigentlich nur noch mit den automatischen Bewässeren.
Außerdem kann es so auch nicht passieren, dass man mal ein Feld vergisst zu gießen.

2 „Gefällt mir“

die großen Sprenkler können dann 24 Felder umliegend bewässern.

Ja ich weiß, find ich für den Anfang aber etwas unwirtschaftlich. Würde alles Iridium zunächst für die Verbesserung von Werkzeugen benutzen.

1 „Gefällt mir“

@AndyStrauss

ich würde vorschlagen noch die Option “Bei Bewegung Werkzeug-Zielort verstecken” auszuschalten und mal mehr auf das Werkzeug-Zielort (der Rote Rahmen um das 1er-Feld) zu achten. Auf dem Feld wo man steht, kann man selbst natürlich nichts machen. und man steht auch zur Hälfte dann ebenfalls im Feld.

1 „Gefällt mir“

Moment, ich habe gesagt, dass er welche bauen soll. Da hat er was falsch verstanden.

Hallo! Ja, das stimmt wohl :slight_smile: Also weiter froher Hoffnung warten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zumindest in der gestern ausgestrahlten Folge hat er dann welche gesetzt, die kleinsten die es gibt. Weil seine Gießkanne beim Schmied war, am 1. Tag des Herbsts :smile:

Moin, habe mich extra für dieses Thema registriert.
Hatte mich schon gefragt ob das Let’s sleep eingestellt wurde weil bei Twitch nur 8 Folgen sind, aber die Frage wurde weiter oben ja beantwortet.

Zum Thema Twitch VOD wollte ich noch etwas los werden was mich daran stört.
Erstmal kann ich den Beweggrund das Videoangebot aufzuteilen damit Youtube nicht zu stark “überflutet” wird gut verstehen. Mich persönlich hätte es aber nicht gestört.

Mein Problem mit Twitch VOD ist, dass es in den Twitch-Apps diverser Smart-TVs nicht die Möglichkeit gibt VODs zu gucken. Auch auf dem Amazon Fire Stick ist es in der offiziellen Twitch-App nicht möglich VODs zu gucken wenn der Kanal gerade einen Stream sendet, was bei RBTV ja 24/7 der Fall ist.

Naja, so gucke ich eben auf dem Tablet und nicht auf dem Fernseher.

2 „Gefällt mir“