Let's Sleep mit Andy

Kann mich einer kurz aufklären was die letzen Folgen los ist und warum sich das alles in so eine komische Richtung entwickelt? Hab die letzten Folgen nicht mehr gesehen und wollte wenigstens heute noch das “Finale” sehen, wo Andy es schon so angeteasert hat im MoinMoin.

Du hattest Recht! Und ich weiß nicht ob ich gerade lachen oder weinen sollte.:cold_sweat:

@Boioioioioioioiiing ich hatte nicht das Gefühl dass irgendwas passiert wäre. Andy war ja von Anfang an mal begeistert und mal genervt vom Spiel.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh jetzt wo es den neuen Hängi HQ Kanal gibt ist ja klar, dass Let’s Sleep dort nicht landen wird. Wie ist denn der Plan für die VoDs?

1 „Gefällt mir“

Wir werden die neue Session mit Andy wieder auf dem RBTV Gaming-Channel hochladen

13 „Gefällt mir“

Juhu :heart_eyes: das heißt dann aber Stardew Valley wird es nicht geben? :confused:

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley würden wir nachholen, wenn die Twitch VoDs wieder so funktionieren wie gewohnt.

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich das klappt bald.:slight_smile: Danke für die schnelle Antwort!

2 „Gefällt mir“

Let’s Sleep ist gerade übrigens live für alle die es interessiert!

3 „Gefällt mir“

ich liebe undertale, aber das Spiel erinnert mich schon stark an Earthbound. Andy wird bestimmt seinen Spaß mit dem Spiel haben. Bei Stardew Valley war meiner Meinung nach das Problem, dass er keine richtiges Ziel hatte. Das Spiel geht ja im Grunde unendlich und es gibt keine konkreten Hauptquests.

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! :beanfeels:

Er hat den Frosch getötet… :sob:

1 „Gefällt mir“

Da sind alle so lieb und niedlich und Andy tötet sie alle.:cry:

2 „Gefällt mir“

ist normal. Habe bei meinem ersten Run auch so gespielt wie ein normales RPG eben. fast alle angegriffen :sweat_smile:

P.S. wer undertale selber spielen will, ich glaube es gibt noch ein Key im Verschenke-Thread. Kann ich nur empfehlen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr Monster, ich hab selbst im ersten Run “niemanden” getötet! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sagt er auch noch er will nur böse sein.:cry: Es bricht mir das Herz! Und das nach dem tragischen Ende von Stardew Valley!:cry:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werd Untertale skippen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich auch.:cry: Mir tun da alle so Leid, ich kann das nicht mit ansehen.:sob:

2 „Gefällt mir“

Dito. Klar, Andy soll spielen wie er will, aber ich kann mir dieses sinnlose gemorde einfach nicht mit anschauen. Wir hätten es eigentlich wissen müssen, nachdem er schon Stardew einfach so an den bösen Konzern verkauft hat. Andy ist innen drin ein sehr schlechter Mensch. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Andy war nicht der beste Spieler bei Team Limited, weil er der netteste war, sondern weil er am besten töten konnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“