Let's Sleep mit Andy

Ein LP skippen weil jemand das spiel nicht so spielt wie ich es will? :thinking:

Er soll spielen wie er will, aber es bricht mir das Herz… :frowning:

Nur LPs schauen die einem beim Zuschauen Spaß machen ist doch legitim.:slight_smile: Andere können es ja schauen und Spaß dabei haben.

1 „Gefällt mir“

Joa, macht doch total Sinn, oder? :smiley:
WIe gesagt, hier will glaub ich keiner sagen, dass Andy das gefälligst spielen soll wie wir wollen. Ändert trotzdem nichts an unseren Gefühlen.

Aber gerade wenn man das Spiel kennt, wird es dadurch ja noch langweiliger.

Bitte :kimi:

1 „Gefällt mir“

Die Mitleidstour zieht nicht :kimi: Bei der Endstatistik von TL war Andy halt der effektivste Spieler, O-Love! (hoffe ich doch mal, dass ich die Statistik richtig in Erinnerung habe)

wenn ich ehrlich bin, ich habe gedacht, dass sie das als Scherz meinen, dass sie nicht mehr weiter gucken. Das geile ist, doch dass jeder das Spiel anders spielt. :sweat_smile:

Undertale Spoiler:

vor allem kann man den Pazifisten-Run erst nach dem ersten Durchspielen spielen

Ich hab RBTV unter der Woche sowieso immer als Second Stream und noch irgendwo in einem Tab laufen. Weiß halt nur nicht wie Aufmerksam ich sein werde. >_>

Sorry Leute, ihr interpretiert da, zumindest was mich betreffen würde , zu viel rein. Ich hab Undertale noch nie gespielt und weiß auch nicht super viel darüber. Aber ich persönlich schaue mir “böse” Runs, wie Andy ja einen angekündigt hat, einfach nicht so gerne an, weil ich Mitleid, oder wie man das auch immer nennen will habe. Ja, auch wenn es ein Videospiel ist.

Ich finde es gut. Habe selbst immer Pazifist gespielt in undertale und so sehe ich mal die dunkle Seite :smile:

3 „Gefällt mir“

Da musst du wohl getrunken haben :frust:

Ist er auch Mitarbeiter bei euch?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Twitch hat sich gemeldet und wir arbeiten weiterhin an einer Lösung, dass Let’s Sleep auf Twitch hochgeladen werden kann. Für alle VoD-Zuschauer kann ich nur um Geduld bitten.

6 „Gefällt mir“

Das gegähne von Andy ist ja unerträglich. :smiley:

Weiss wer wann das Let’s Sleep #1 Undertale auf YT geladen wird? :thinking:

I summon you @MarcoMeh ~

Es gibt jetzt erneute Annäherungen zwischen Twitch und uns. Untertale soll so bald es geht auf Twitch zur Verfügung gestellt werden. Egal ob sie ihr System umstellen oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Oh, dachte nur die alten LS sollen auf Twitch kommen. Danke für die Info. :slight_smile:

Machts für euch eigentlich aktuell einen Unterschied ob man über Twitch oder YT schaut?

Im Grunde ist das komplett dir überlassen, was dir lieber ist.

1 „Gefällt mir“