Nein, habe ich mir gerade ausgedacht.
Schade.
ich kanns auch nicht mehr wirklich leiden. bei Oblivion und Skyrim habe ich in mehreren hundert Stunden noch jeden verdammten Stein umgedreht und erkundet . Dann war ich durch mit open world.
Ja, und jetzt verschandeln sie damit eine meiner Lieblingsserien, Zelda, und alle feiern das… =(
wenn ich irgendwann mal meine switch ausgepackt habe und botw günstiger ist, werde ich mir das vielleicht noch mal geben. mal sehen.
Hätte aber sein können.
Weil es euch ALLE mega doll interessiert:
Mein allererster Post hier im Forum:
Gern geschehen!
Mann, war das scheiße nervig bis zum ersten Post runterscrollen zu müssen…
Hätte ich sehr witzig gefunden, wenn es noch mehr leuten den Save zerschossen hätte.
Ging mir auch so. New Vegas in der Ultimate Edition auf der 360 gekauft und nach 3-4 Stunden abgebrochen. Ödland ist mir einfach zu öde.
Ist ja ein schönes Spiel, aber leidet genau wie alle anderen an den Open World Krankheiten. Es zeigt nicht tausend Icons auf dem Bildschirm und Karte an, das ist gut, aber sonst…
Ich glaub, ich geh jetzt auffe Couch und gucke einen Film. Film Fights wird dann die Tage nachgeholt.^^
Mach das. Welchen?
Das Spiel bleibt trotzdem ganz oben auf meiner Must-have-Wunschliste.
Ich glaube, es wird Ein Fisch namens Wanda. Auch wenn die Umfrage was anderes ergeben hat. Jurassic Park ist noch nicht so lange her, dass ich den noch gesehen habe und Asterix habe ich irgendwie doch keine Lust drauf. ^^
Klingt scheiße und öde.
Kennst du den nicht?
Was? Ein Fisch namens Wanda ist ja wohl super.
Oder schau RTL. Da geht’s gerade um 90er-Mucke - und Blümchen ist zu Gast!
hab keinen Fernsehempfang.^^
Nö.
Ich hatte für Asterix gestimmt