Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

tjoa… fand ich nicht. :ugly: in die zweite Phase hab ichs zwar mehrfach geschafft aber dann war halt wieder schnell vorbei. :simonhahaa: DS3 btw

Dark Souls könnte so ein gutes Spiel sein, wenn man den Schwierigkeitsgrad anpassen könnte. :eddy:

2 „Gefällt mir“

bitte einmal die Casual Portion. :beangasm:

Da ist der auch schwieriger…
ok…
ich hoffe du bist nicht als Bettler gestartet…
das mache ich nämlich immer.

weiß gar nicht mehr, wie die Typen hießen. Mehrmals als… Krieger? Und dann noch n paar mal als… Paladin? weiß es nicht mehr. :smiley: mit soner Stangenwaffe ^^

hatte mir ja sogar videos angeguckt, wie es angeblich ganz leicht gehen soll. :simonhahaa: auch mit irgendsonem feuer(?)item, dass einem angeblich gerade am Anfang toll helfen soll. :smiley:

Nah dran, immer versuchen hinter ihn zu kommen, bei einem Angriff rollen (aber nicht weg von ihm), wenn er den Angriff ausgeführt hat ein bis zweimal drauf hauen und von vorne. Das ist schon alles.^^

1 „Gefällt mir“

mal schauen, ob ich mich bei der nächsten Motivation, es zu probieren, daran erinnere bzw den post wiederfinde. :simonhahaa:

Ich hab als Pyromant gestartet, der kann Feuer werfen. Hab hinterher irgendwo gelesen, dass aber nur Kacknoobs mit dem spielen, weil man das Spiel dann nicht richtig spielt oder so.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es meiner Meinung nach bei allen Souls spielen wichtig nah dran zu bleiben. Wenn man auf Distanz geht wird man gekillt.

und trotzdem nicht geschafft? :simonhahaa: kno dat feel bro^^

ich hörte schon damals davon. :smiley: kam mir dann aber wie eine Lüge vor. :simonhahaa:

Die Souls Community beherbergt viele Spinner.

Gibts ja auch auf PC, XBox und der Switch wenn du die PS nicht magst. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

hey… sogar zum letzten Thema hier passend. :budi:

1 „Gefällt mir“

Übel das Fallout NV schon 9 Jahre alt ist. Weiß noch wie ich drauf gefreut habe

Ich hab FO3 damals gespielt aber NV irgendwie komplett verpasst. Erst Jahre danach mitbekommen dass es das gibt. Und dann weil wieder Wüstensetting nicht gespielt. :sweat_smile:

Das war zu meiner Nintendozeit, da habe ich nichts anderes gezockt.^^
Aber ja die Zeit rennt…

So ein Spiel verpassen?

Ja, ich habs nicht mitbekommen dass es erschienen/angekündigt war

1 „Gefällt mir“