Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

es läuft doch filmfights

dafür gibt es VOD.
Is Filmfights eigentlich schon Podcast?

keine ahnung, bei mir läuft auch youtube oft nur im Hindergrund als ‚podcast‘ :sweat_smile:

Ich glaube meiner war das im DQXI Thread:

Ich habe doch die Special Edition bekommen.^^

1 „Gefällt mir“

habt ihr denn den Manga dazu gelesen?

Du darfst mich duzen, aber nein.

2 „Gefällt mir“

Zu gnädig. :bowing_man:

Ich auch nicht. Aber es gab zu der Reihe so 3 Bilder Mangas. Davon hatte ich einige, die waren super lustig^^
Bock hätte ich schon.

Es gibt auch einen Anime dazu, welchen ich nie gesehen habe.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Thread. :beanjoy:/

Man sieht die Dragon Ball Verwandschaft.

1 „Gefällt mir“

Hast du mal Dragon Quest 11 gesehen?

Da könnte jeder Char auch 1 zu 1 bei Dragon Ball mitspielen.^^

Und der Hauptchar ist einfach Trunks. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Akira Toriyamas Stil erkennt man immer, vielen sehen die Figuren auch zu ähnlich aus.

3 „Gefällt mir“

Ja, liegt halt daran das Toriyama die Charaktere designt hat.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Es gab auch ein Dragon Quest Spin off über einen der Händler. Da ging es oft darum das sich die Monster beschweren das sie nur rumstehen und plötzlich kommt ein Held und verkloppt sie und ihre Familien. War total lustig :smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So Feierabend. Jetzt gibts Film Fights und ne Runde Forza Horizon