Dragon Quest 11

Was ist puff puff? O_o

Klingt auf alle Fälle verboten :shushing_face:

:joy:

Dragon Quest IX
Tuya, a little girl living in the Hunters’ Yurts of the Iluugazar Plains will reward players with a puff-puff if they assist her by completing Quest 126 for her.
The puffing is a ruse, however; players will hear the baas of sheep as the screen goes dark, and when light returns their heads will be between two smelly sheep rears. A fitting fate for any sickos expecting a real puff-puff from a little girl.

1 „Gefällt mir“

https://dragon-quest.org/wiki/Puff-Puff

Hab leider nur VIII ernsthaft gespielt und das ist schon eine Weile her^^

Aber jetzt wo ich es lese … :smiley:

7 hab ich irgendwann nach 30 oder 40 Stubden abgebrochen weil ich ein Fragment nicht und nicht gefunden hab… 9 hab ich aber geliebt. Das hatte so wunderschöne Geschichten und quests. :beanfeels:

Als großer Fan der Reihe habe ich das Spiel für die PS4 vorbestellt, da ich leider nicht auf die Switch Variante warten kann. Schade, JRPGs spiele ich dann doch lieber auf dem Handheld. Wäre hier die 3DS Version erschienen hätte ich mir wohl diese auch geholt, da man mit einem Passwort System ja zwischen Playstation und Nintendo Handheld nahtlos mit seinem Fortschritt weiter spielen kann. Alles nicht so schön, eine Special Edition hätte ich auch gerne hier gehabt. =(

wenn diese auch super gemacht sind mehr als gerne :smiley: aber ich hab da wenig bedenken und freue mich schon arg die Frage ist nur SPar ich mir das game für die Weihnachtszeit auf oder verschiebe ich andere Titel dahin ? denn das letzte halbe Jahr geht Game technisch arg viel ab bei mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop, wie bereits durch die JP Version bekannt durchaus ein JRPG Brett, welches noch ziemlich traditionell angelegt ist. Muss mal schauen wie sich das ausgeht. Aber alle September Games zu Release kaufen, ist definitiv unproduktiv, da sich das zeitlich echt nicht ausgehen kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Spiel ich vorher noch den 9er nochmal durch. Der war so schön traurig Stellenweise.

ich hab gar keine Zeit vorher nochmal einen Vorgänger zu spielen :smiley:

Vampyr
Octopath
Divinity 2 (konsolen version)

und dann kommt der September :smiley:

Bei Vampyr hab ich Angst dass es schlecht sein könnte. :frowning:

mir gefällt vom video gucken das Kampfsystem nicht so aber die Welt und die Story scheinen spannend zu sein von daher werd ichs zocke

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir eher ein Sale Titel, da ich aktuell eh noch gut eingedeckt bin.

Hach was würde ich alles für ein Action basiertes kampfsystem geben.

Wenn mal nichts zu zocken da ist, habe ich evtl die ruhe für so ein gemächliches Spiel

Gibt genügend Alternativen bezüglich Action RGPs, da finde ich mal ein schönes klassisches Dragon Quest gar nicht mal so verkehrt zur Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Mir reichen noch immer die ü100std persona 5 :wink: das war mal ein schöner kontrast

Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen.

Bzgl der Alternativen.

Gibt es auch viele Alternativen mit einer solch schönen cell shading Grafik? Von den aktuelleren beispielen fällt mir nur ni no kuni 2 ein