Dragon Quest 11

Hach was würde ich alles für ein Action basiertes kampfsystem geben.

Wenn mal nichts zu zocken da ist, habe ich evtl die ruhe für so ein gemächliches Spiel

Gibt genügend Alternativen bezüglich Action RGPs, da finde ich mal ein schönes klassisches Dragon Quest gar nicht mal so verkehrt zur Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Mir reichen noch immer die ü100std persona 5 :wink: das war mal ein schöner kontrast

Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen.

Bzgl der Alternativen.

Gibt es auch viele Alternativen mit einer solch schönen cell shading Grafik? Von den aktuelleren beispielen fällt mir nur ni no kuni 2 ein

Ich lade es gerade erst, also kann ich nichts zur Qualität sagen, aber wie wäre es mit YSs VIII:

1 „Gefällt mir“

Die Landschaft wirkt etwas trist. Nichts geht über pure cell shading :wink: Eindruck ist allerdings Ok

Ys ist mehr ein Dungeon crawler als ein klassisches Action rpg oder

Ich würde es ganz klar als Action RPG bezeichnen.

Ah ok. Irgendwie verbinde ich Ys mit einem Dungeon crawler. Vll. War es auch nur ein spinoff :grin:

Und wegen der tristen Landschaft: Das Spiel hat seinen Ursprung auf der PSVita.

wenn ich das gerade so auf dem Sender sehe kriege ich mega bock aufs spiel ich glaube ich setze Spiderman einen Monat nach hinten ^^

1 „Gefällt mir“

Denke Spider-Man wird kürzer sein als Dragon Quest, Bock hab ich auf beide total :beangasm:

ja aber dragon quest kommt auch früher und wenn ich dann anfange dann wirds durchgezogen :smiley:

Hm, ich hoffe man kann die Englische Sprachausgabe ausmachen. Das was man gehört hat klang für mich furchtbar. :confused:

Echt? Finde sie ganz gut.

Möglich dass da meine Abneigung gegen englische Sprachausgabe bei JRPG’s mitspielt, aber das wäre ein Dealbreaker wenn ich mir das anhören müsste. Das was ich eben gehört hab fand ich furchtbar. :frowning:

Also selbst bei xenoblade hab ich mich daran gewöhnt, von daher mit persönlich nicht so wichtig :smile:

Da hab ich sofort auf die Japanische umgestellt weil ich die auch nicht ausgehalten hab :sweat_smile:

In die englische Synchro muß ich doch auch mal kurz reinhören. DQ8 hat zB meiner Meinung nach die beste Synchro aller Zeiten in einem Videospiel.

Japanisch gibt es übrigens nicht, weil es da keine Tonspur gibt, auch nicht in Japan. =p