Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

bitte bleiben sie unruhig

Wann ist der RoE-Pulk hier eigentlich verschwunden?
Die waren so schnell weg wie sie kamen.

Lel, in den ersten 3 Minuten des ADs zeigt Schröck, dass er der gefestigtere Charakter ist, als der Lingsch.

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht auch schon ein bisschen älter?

Lingsch ist auch keine 19 mehr.

Besser? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Durch was genau? Den Anfang hatte ich verpasst.

Ja. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ha, stimmt bald 31. Ich hatte auf 27 getippt.
Trotzdem ist Daniel über 10 Jahre älter als er.
Passt schon.

Eh, ging nur ums Fitnessstudio. Andreas geht da hin, um seinem Umfeld was zu beweisen, Schröck implizierte, dass er es nur für sich machen würde.

3 „Gefällt mir“

Was los, kraehe?
Ständiges Profibild wechseln, ich erkenne meinen Husbando nicht wieder!

Ja, mit Frau und Kind und in dem Alter braucht man halt auch keinem mehr was beweisen. Das meine ich.^^

1 „Gefällt mir“

Ohne auch nicht…

Ja, nicht unbedingt, aber ich kann es halt nachvollziehen. Es ist schwierig in sich zu ruhen, wenn man noch nicht angekommen ist.

@anon88245943 meinte er kann mich mit dem davor nicht mehr von @anon60549117 unterscheiden… Mochte das andere eigentlich sehr. Aber da wir beide recht viel in den Nintendo Threads Posten ist es vl doch nicht geschickt zu ähnliche Profilbilder zu haben.

2 „Gefällt mir“

Als Marah nicht mehr auf sie reagiert hat.

Das habe ich auch gedacht,
wollte es aber nicht aussprechen.^^

1 „Gefällt mir“

Muha :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das Waldemar?

3 „Gefällt mir“

:drooling_face:

2 „Gefällt mir“