Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein.

Ich finde es Witzig, weil ich Phillip und seinen Voodooclub sehr gerne mag, und die sich ja früher nicht besonders grün waren. ^^

dem kann ich nicht widersprechen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort, die du den Zollbeamten gibst.

Alletot.jpg

@anon26050002

Das ist nie vorgekommen. Das war sein eigenes Geld :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Was er bei RBTV verdient … u.A. durch SPENDEN!

Ich dachte er hat die geschenkt bekommen

ich hab mir gerade was in den Rachen gesteckt.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn wird da auch keiner gesagt haben: „Hey, 50€ von Pat86. Davon kaufen wir jetzt Lootboxen für Dennis.“. Man spendet eben nicht für einen gewissen Zweck, die Spenden werden für alles verwendet, unter anderem dann eben auch Formate die ich nicht brauche.

Sowohl als auch.

1 „Gefällt mir“

Und wenn er sich Wurst von seinem Gehalt kauft, sollen dann die Veganer nicht mehr spenden oder was?

5 „Gefällt mir“

Oder werbeeinnahmen oder auftragsproduktionen, was ja auch alles böse ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott ich hab einen Witz gemacht, ihr Pappnasen!

:eddyclown:

Naja, da ich Lootboxen kacke finde, bin ich auch dagegen wenn die wo präsentiert werden.
Aber da denke ich weniger an das Geld.

Ohne Beleidigend wirken zu wollen.
Die Argumentation ist unsinnig, er kann mit seinem Gehalt machen was er will. :man_shrugging:
Ebenso, wie du selbst.

1 „Gefällt mir“

Wäre konsequent. :thinking:

Dann mach den Clown vorher dran. :beanwat:

Du wolltest triggern und hast es geschafft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, erstmal vor jeglichem Konsum alles checken was die Leute die daran verdienen so tun, essen und welche politische Meinung sie haben. ^^