Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du bist auch erkältet? Gute Besserung! Die Viren dieses Jahr sind aber auch echt aggressiv.

Nein, war seit Jahren nicht erkältet. Aber ich gehe auch nie zum Arzt wenn ich sollte.

Ach so. Ja, Arztbesuche sind einfach so nervig, da versuch ich es lieber erst mal so.

1 „Gefällt mir“

Hier auf dem Dorf eh, weil alles doppelt so lange dauert weil immer geschwärzt und getratscht wird, und immer kommt eine älter Frau/Mann dazwischen. Der positive Aspekt ist aber das sich der Arzt wenigstens Zeit nimmt.

1 „Gefällt mir“

Meine Ärztin nimmt sich gottseidank auch noch Zeit, aber eigentlich müsste ich mir mal eine(n) Neue(n) suchen. Die ist immer noch in Münster, ist ziemlich unpraktisch.

Ja, das klingt nicht wirklich praktisch.

Aber noch schlimmer als Arzttermine machen, ist nur, Termine bei Ärzten zu machen, die man nicht kennt. Aber immerhin hab ich schon einen neuen Zahnarzt (aber die Zahnärztin, die mich seit meiner Kindheit behandelt hat, hat auch vom einen auf den anderen Tag zu gemacht).

Zum Glück habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähnen.

Ich eigentlich auch nicht (hab zwei Plomben, sonst ist alles gut), aber ich geh regelmäßig zur Vorsorge.

@anon63632605 Hat dich die Langeweile jetzt getötet?

Vorsorge? Was ist das…

Bei Zähnen ist mir die tatsächlich wichtig. Hatte als Kind einen Milchzahn mit nem Loch. Irgendwann ist die Plombe rausgefallen und die neue tat ziemlich weh. Da hat sie dann gemerkt, dass die Wurzel schon offen war und ich musste das Loch immer mit nem Zahnstocher sauber machen, bis er irgendwann in mehrere Teile zerbröselt ist. Alles nicht so angenehm. Seitdem pass ich auf meine Zähne auf.

1 „Gefällt mir“

ich schau mal nach

mhmmm

ja glaube ja

Schade. Aber da kann man wohl nichts machen.

Kann ich nachvollziehen. Aber ich brauche echt einen großen Leidensdruck um da immer aktiv zu werden.

Jemand Lust auf ne Runde Pandemie auf dem Tabletop Simulator?

Ich lass mir immer Erinnerungspostkarten schicken. Das reicht dann, um mich aufzuscheuchen.

1 „Gefällt mir“

Postkarten? Die gibts noch?

1 „Gefällt mir“

Eine neue Folge Game Sack, das ist gut!

Eigentlich schade, dass die so gut wie ausgestorben sind. Aber ich selbst hab auch schon ewig keine mehr geschrieben. Allerdings hab ich letztes Jahr noch eine erhalten und mich sehr drüber gefreut.