Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja, das Digitalzeitalter. Wer schreibt schon noch Briefe abgesehen von Behörden?

Die eine Freundin, die ich tatsächlich habe, und ich erhalten unsere Freundschaft nur über Briefe. Wir haben auch schon Besuche geplant, aber da ist immer was dazwischengekommen. Irgendwie hat sich das so ergeben. Wir haben schon in der Ausbildung über DIN A4 Zettel kommuniziert, die wir immer in den Unterrichtsstunden hin und her gegeben haben.

2 „Gefällt mir“

Marah ist entschieden dagegen.
Kein Kult für Kultisten.

Und du bist natürlich harmlos. :supa:

Was bedeutet es wenn man nicht weiß was man geträumt hat?

Gleich Knalls. :eddy:

Wenn ich meine Mutter besuche bekomme ich Sprüche als ob ich nicht 24 sondern 14 wäre.
Man entwickelt sich ja nicht weiter. :nun:

1 „Gefällt mir“

sowas passiert ebend mal

statt 5 oder mehr nachrichten hintereinander, schreib doch dann mal eins mit Zitaten…

mal 3 oder so ist ja ok, aber du übertreibst es jedesmal.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe übrigens nicht, warum football inzwischen so ne trendsportart in DE ist

4 „Gefällt mir“

Amerikanisierung ^^

1 „Gefällt mir“

die gibts doch schon seit den 80ern

Das ist über Lifestyle und co. cool geworden, ähnlich wie Basketball, (Beispiel: der Lieblingsrapper trägt Jersey oder Cap der Mannschaften).

Hier ist der Spamthread,
hier darf man Mensch sein.

2 „Gefällt mir“

Hat sich doch total verstärkt, gerade in Kultur und Sport.

3 „Gefällt mir“

Man kann heute auch einfach streamen, ob legal oder illegal.

Naja, Baseball war ja auch nie cool, obwohl NY Yankees Caps mal ziemlich im Trend waren.

Weil es auch einfach eine scheiß langweilige Sportart ist und an sich wenig cool ist.

Ich sehe das auch so das wir hier mein ganzes Leben stark amerikanisch geprägt waren.
Finde ich aber nicht schlimm. Meine Lieblings Autoren sind Amerikaner und auch viel Musik aus den Staaten finde ich cool. Bin da auch keiner der das verteufelt.

1 „Gefällt mir“

Seit dem Internet und sozialen Netzwerken geht’s halt schneller ^^ gibt natürlich auch schon frühe Opfer wie ede :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“