Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Und du darfst dein K-Pop hören :stuck_out_tongue:

Apropos Ede. Bin auf die neue Folge von Po(R)N gespannt. Vielleicht sind seine Nachbarn ja sogar zu Gast. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso asiatischer Natur statt amerikanisch^^

1 „Gefällt mir“

Also auch ein Opfer :face_with_hand_over_mouth:

Aber nie im Trend :grin:

Also KPop, Anime und so Japangedöns ist auch Trend… KPop nur noch nicht so lange…

Sehe ich nicht so^^ da werd ich heute noch schief angeguckt wenn ich das erzähle :sweat_smile:
OK das sind auch größtenteils nur suffbolzen die schon bei videospielen am Rad drehen :smile:

Man kann es eh nicht aufhalten.

Zum Glück, ich will nicht nur mit deutscher Kultur leben.
Besonders bin ich Froh darüber das die Anglo Staaten uns im musikalischen Bereich beeinflusst haben.

Kann nicht sagen das ich mich für anime und manga begeistern kann,weil es grade trend ist bzw. war als ich damit angefangen hab.

Ist ja heute schon raus habe sie mir noch nicht angehört.

Ja, aber kann bei Football ja auch sein.
Besonders da ich jetzt auch nicht so viele Leute kenne die das interessiert.
Finde halt doof einerseits zu sagen die mögen das nur weil das Trend ist, doofe Amerikanisierung, aber sich dann für Medien aus anderen Kulturen so zu begeistern.
Ich spiele ja auch meist am liebsten Spiele aus Japan. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

ich wurde schon angekackt von ich mal 2 doppelpost gehabt habe

er macht teilweise 20 hintereinander…

Ja, aber sicher nicht von ihm.
Gibt halt Doofköpfe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich hab ja nichts gegen doppelpost, aber er übertreibt es schon selbst für meinen geschmack xD

einen tag musste ich wirklich durch 20 oder mehr posts durchlämpfen und das ist selbst für den spamthread unnötig :confused:

Naja, also bist du auch genau so wie die Leute die auf dich hier eingeprügelt haben.
Schade

2 „Gefällt mir“

Ich scrolle inzwischen schon automatisch weiter wenn ich seinen Avatar sehe.

nein, ich sage nichts gegen doppelposts, aber 20 Stück hitnereinander ist einfach auch to much

Wenig los heute.

so geht es mir genauso… und ich bin schon verdammt tollerant hier xD