Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

der war…

gut!

1 „Gefällt mir“

Ich war zu Weihnachten auch über ne Woche bei meinen Eltern und als ich dann wieder los wollte, wurde ich angeraunzt von meiner Schwester, dass ich ja schon wieder los will…

Ja gut, ein paar Tage.

Bei Schwiegereltern kam die kacke heute schon hoch :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird hier eigentlich nicht dieses Overwatch E-Sport, die Frau die ein Mann war, Sexismus im Gaming besprochen. Ich bin enttäuscht. Ok, ich gucke da auch nicht ganz durch, aber man darf sich doch noch mal aufregen dürfen.

ich glaub ich sterbe

gute reise

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal über die gleichen Dinge aufrege wie als Teenie. Aber doch, es fühlt sich teilweise genau so an.

3 „Gefällt mir“

Zb.?

Was hast du? Auf jeden Fall schon mal gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Tödliche Langeweilritis D:

Denk dran, ich verfolge dich dann als Geisterbaum. Du wirst immer mit Laub im Bett aufwachen

Wie laut mein Vater ist und wie wenig sein Humor mit meinem kompatibel ist. Er müsste eigentlich langsam mal wissen, dass er sich manche Sprüche sparen könnte. Ich belästige ihn ja auch nicht mit meiner Art von Humor.

4 „Gefällt mir“

Die nutze ich dann als Decke

Wie lange wollt ihr bleiben?

sie sind aber feucht.

Bis ich wieder fit bin. Ria will ja beschäftigt werden und da schaffe ich gerade nur die Nächte.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es bald wieder.

1 „Gefällt mir“

Morgen geh ich auf jeden Fall mal zum Arzt. Es sind jetzt vier Wochen und es wird teilweise eher schlimmer als besser.

1 „Gefällt mir“

Klingst wie ich. Aber ja, ist besser für deine Gesundheit. Musst ja auch an dich denken.