Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

so bevor mir jetzt gleich wieder die Augen zufallen:
Gute Nacht / Morgen :sweat_smile:

Morgen ^^

1 „Gefällt mir“

dabei kommt jetzt god of war 2 :sob:
btw. auch ein Spiel das ich gezockt habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch ^^

Toll… Ihr seid noch wach und ich muss zur Arbeit. :eddyugh: will auch frei haben. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Endlich wird auch mal an die Stalker gedacht! :supa:

6 „Gefällt mir“

huhu :beankiss:/

Morgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi^^

1 „Gefällt mir“

Morgen spammers of doom

Im Rahmen des aktuellen Retro Klubs fallen mir wieder die vielen negativen Stimmen über Sandro auf. Was ist da eigentlich los? Er ist jetzt auch nicht meine persönliche Lieblingsbohne, aber warum haben jene sich derart auf ihn eingeschossen? Brauchen einige nach Andy Strauß einfach jemand anderen zum rausmobben? Ist ja furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Ist ziemlich lachhaft ja aber hier leider nichts neues. Manche brauchen das wohl einfach.

2 „Gefällt mir“

Meine eine Oma hat auch eins und ist da nicht so fit. Dann fragt sie oft meinen pubertierenden Scheißcousin der sie dann immer wie ein behindertes Kleinkind behandelt.
Ich sage dann immer „Ja Söhnke, dafür hat dir die Oma beigebracht in ein Töpfchen zu kacken, du Genie.“
Die andere Oma kommt sogar super klar mit Smartphone.

4 „Gefällt mir“

So, jetzt ist auch für mich die Zeit gekommen die Weihnachtsmütze abzusetzen.

Schulferien sind ab heute vorbei. Sollte jetzt hoffentlich wieder besser werden.

1 „Gefällt mir“

Ich find es schade das die gemütliche Zeit nun rum ist. Dabei fängt das Wetter gerade erst an es gemütlich zu machen.

Ich habe meine noch :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Bis der Schnee schmilzt. Ich werde dich als Lesezeichen abonnieren und aufrufen wenn mir mal wieder warm ums Herz werden soll :beankiss:

aawwww :beankiss:/

Hier ist nur nass und kalt, ohne Schnee… :ugly:
Und die Mütze ist auf, weil ich faul bin

Faul sein ist legit. Auch das gehört zur Gemütlichen Zeit. :hugs:

1 „Gefällt mir“