Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Genug Selbstbeweihräucherung! DaPoo1987 geht ins Zimmer und du gehst endlich duschen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hocke im Büro. :beanwat:

Aber nur die echten kalten :point_up:

Mittwoch kommt ein Sea of Thieves LP auf RBTV. Hm.

Ich garantiere Dir, der würde den Weg ohne Probleme finden.
Auch den nach Hause, Hunde können das.

Die brauchen nur ihrer Nase zu folgen, ist ja alles markiert . ( :frust: )

Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass ihn auf seinem weg wohl jemand einfach Mopst, weil er viel zu hübsch ist, um sich alleine auf die Straße zu trauen. :simonhahaa:

Ich nehm auch die halbsteifen… :donnie: :nun:

1 „Gefällt mir“

Mit wem alles?

Wenn man sich zum Hund noch 'ne Frau hält, dann geht’s eigentlich. :simonhahaa:

Aber pass auf das du dir kein abbrichst

Das kenne ich nicht :beanfeels:/ :ugly:

:nun:

Also jetzt wird’s absurd. Ich beschneide meine Zockzeit schon durch den Hund, mit einer Frau kann ich das Hobby begraben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wurde im Teaser nicht genannt.

Edit: Eddy und Nils

\ :ugly:/

Du, ein Hund ist ja im Grunde auch nichts anderes, als ein Kind.^^

Kann man sich als Alleinstehender, Berufstätiger auch kaum halten.
Dafür gibts aber Schulen/Kindergärten usw.

Alternativ musst du halt gucken, ob du eine Hundepension in deiner Nähe hast, da kannst du den Tagsüber zwischenlagern.

Ich schon, wenn ich mich zu aufreizend anziehe, pfeifen mir ständig Leute hinterher oder halten mit dem Wagen an. :beansad:

Oder einfach mehr Bus und Bahn fahren. :upside_down_face:

leg ihn ins Feuer und schau ob was passiert

1 „Gefällt mir“

Deswegen findet er auch problemlos den Platz unter @MarcoMeh’s Tisch, wo der dann leider immer kotzen muss.

1 „Gefällt mir“