Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oder einfach mehr Bus und Bahn fahren. :upside_down_face:

leg ihn ins Feuer und schau ob was passiert

1 „Gefällt mir“

Deswegen findet er auch problemlos den Platz unter @MarcoMeh’s Tisch, wo der dann leider immer kotzen muss.

1 „Gefällt mir“

Und genau da liegt mein Problem. Ich will und werde diese Freiheit die ich jetzt habe nicht aufgeben. Mir ist Abends manchmal langweilig, aber dafür bleiben mir viel schlimmere Dinge erspart.

Feierabend. :beangasm: ich hoffe, ich penn bei der Fahrt nach Hause nicht ein. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es Best of Material.
Ayyyee… :frust:


:kappa:

2 „Gefällt mir“

Nope, nur jetzt hat es 10 Likes…
Ich glaub, ich muss die Grenze mal auf 15 setzen oder so… :nun:

Wo warst du überhaupt gestern? :beanwat:
Und die wichtigste Frage: Hast du @Marah auch anständig zum Geburtstag gratuliert? :kappa:

:point_up:
Und nein…

Gut, gut :+1:

Du Fiesling :beanfeels:

:nun:… Könnte daran liegen das…
Ach lassen wir das…

Besser als er fummelt an dir herum :donnie:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Kraehe ist ja jetzt Verlobt! :point_up:

Das kann ich erst beurteilen wenn ich ihn kenne! :kappa:

Oh, Glückwunsch :beanfeels:

Nein
bonjwacreep

2 „Gefällt mir“

Die hab ich gestern gelöst da @Schlotti eifersüchtig war und auch mit Schivv anbandeln wollte. :blush:

1 „Gefällt mir“

die heißen doch Sith, oder? :eddyclown:

Sorry, ich hab keine Ahnung worums geht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So wie immer :gunnar: