Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die komplett unterschiedlichen seitenverhältnisse machen mich am handy fertig xD

4 „Gefällt mir“

Nix da.
Dat is ne Zwangsehe, du kannst nicht einfach Nein sagen!

ICH HAB 42 KAMELE FÜR DICH HINGEBLÄTTERN MÜSSEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Kauf dir nen Vernüftiges Handy. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder Karneval? :kappa:

Klar geht das. Btw die Kamele gibts aber nicht zurück. :grin:

Also eine Zwangskrähe? :eddyclown:

Ich finde selbst hinaus…

1 „Gefällt mir“

Alaaf!

rosemontag-kamelle

7 „Gefällt mir“

P10, war gut genug zu release :stuck_out_tongue:

Du schwein. xD

Verdammte Deutsche Autokorrektur! :joy:

2 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

Das liegt nicht am Handy. Das sieht bei mir genauso aus und es macht mich fertig. :smile:

Bei @Stuessy ist gerade gar kein Avatar und der ganze Post lässt sich horizontal scrollen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, liegt am update von heute ^^

Es soll weg gehen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

giphy

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion als ich sah dass mich @anon16191349 für den Lingsch Award nominiert aber meinen Namen absichtlich falsch schreibt :simonhahaa:

https://i.imgur.com/RfSbpjc.gif

2 „Gefällt mir“

Auf der kurzen Suche nach dem Karnevalstusch kann man auch fehlgeleitet werden und seltsame Dinge finden… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich hab kurz überlegt Stryker69 zu schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

wegen Soldier:76 und weil er jetzt schwul ist und ich overwatch mag? :sweat_smile:

Ok, der gag ist zu weit gedacht …

Ist diese Leila Lowfire aus diesem Sex Podcast jetzt echt im Dschungelcamp? :smiley:

Ede, Jochen und George confirmed!

Ja :joy:

1 „Gefällt mir“