Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Keine Avengers-Disses hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sieht das Forum nur aufm Handy gerade so beknackt aus?

Ist auch kein Diss, ich liebe die Avangers.

Warum gibt es die Sendung noch?
Wieso gibts RTL überhaupt noch?
Warum schaltet das keiner ab? :beanfeels:

Bei mir, Chrom Win 10, ist es normal, aber aufm Handy siehst wohl grad seltsam aus. ^^

Jo die Posts sind in so seltsamen “Kästen”, die Avatare sind irgendwie alle unterschiedlich gross. Alles komisch.

Was will uns der Autor damit sagen? :thinking:

Dass doom sicher nie von sich aus drauf gekommen wäre das zu machen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ach ist das jetzt offiziell beendet und ich hab freie Bahn oder wie?

Jup

Ich bin enttäuscht, von euch Beiden. :beanwat:

Wieso? :confused:

So leicht gibst du also deine große Liebe auf???

Das Schivv ist nen 4 Master mit einem Herz aus Eichenholz, den kann man doch nicht einfach so durch die Gegend karren, als wäre er ein Container Schivv. :beanfeels:

Ja, wir haben es in der Nordsee versucht. Du siehst ja was dabei rausgekommen ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du meinst also 4 Masten = 4 Leute Platz :donnie:

War klar, dass Sie seine Masten nur für Sich haben wollen!

Sie widern mich an!
Guten Tag Ma’am! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oder zwei Masten für eine Person.

2 „Gefällt mir“

Er ist ohne mir besser dran. :blush:

Vlad wäre entzückt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“