Feedback zum Forum

Könnte man am Ende bitte auch noch Patchnotes herausgeben? :simonhahaa:

Wer ist dieser Jason und warum fummeltber am Server rum? :beanfeels::kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn er macht dass die Avatare nicht mehr bei jedem User unterschiedlich gross und damit der Text bei jedem anders weit eingerückt ist, dann darf Jason fummeln wo er will.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern Patchnotes
Die Schrift bei den Wahlumfragen Möglichkeiten ist auch größer geworden oder?

Hast du das Franzbrötchen nun gegessen oder nicht? :thinking:

Ok, was auch immer mit der Handyversion des Forums passiert ist…

… Mach es Weg. :eddy:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Btw die Ladezeiten im Forum sind gerade auch sehr lang. Selbst die emotes brauchen mehrere Sekunden zum laden.

Sah die Mobilansicht des Forums nicht auch nach dem vorigen Update kurzzeitig so… bescheiden aus? Diese seltsame Optik kommt mir jedenfalls bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Ja nervt gerade tierisch. ^^

@DoomDesign

Warum hat der eine Post so einen hellen Fleck rechts? :sweat_smile:

Da schimmert einfach der Hintergrund durch. Dieser “Fleck” ist auf der Hintergrundgrafik, die man aber nur am Desktop sieht.

2 „Gefällt mir“

In der Desktopversion kann man, bei manchen Thread-Startposts, nicht mehr nachsehen, wer Top-Schreiber ist.
Gerade für die „Spamthread Top-Spamer- Rangliste“ ist das sehr sehr Suboptimal. :confused:

Der fleck hat sich mit dem Post mit bewegt beim scrollen und sonst war auch keine app offen am Handy.

12 „Gefällt mir“

Hey, sieht alles wieder gut aus mobil! :+1:

3 „Gefällt mir“

+1

Da können wir uns ja jetzt den wichtigen Sachen widmen.

@doomdesign oder @marah gibt es so eine Art Statistik oder kann man sowas mal ohne großen Aufwand erstellen? :grin:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Wäre ein (Bann) Hammer als Symbol in den Moderatoren Symbolen nicht passender als ein Schwert? :smiley:

Schwerter zu Pflugscharen!

Ich nehme an, man hat das Design von Twitch übernommen.