Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Erstmal muss er wieder hier hinkommen, aber beim nächsten mal werde ich es versuchen.
Ist halt meist weiter weg, aber es lohnt sich auch. Und nein, ich fühle mich nicht zu alt für Konzerte.^^

1 „Gefällt mir“

Schaffst du eh nicht ^^

Ok.

Zum Thema alt. Heute meinte ein Kollege, er dachte ich wäre 25… ich arbeite da schon seit fast 10 Jahren… XD
Aber nein so jung sehe ich nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Kenne genug Menschen über 30 die nicht mehr auf Konzerte gehen weil “zu alt”

Ich habe vor auch noch bis ins hohe Alter so viele Konzerte wie möglich mit zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Plagiat! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also ich war schon auf Konzerten wo der Altersschnitt wohl eher zwischen 40 - 50 lag.

Nope, einsilbigkeit ist mein Markenzeichen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch (bei Black Sabbath war der Durchschnitt glaube sogar noch höher!)

Aber dennoch gibt es Leute die dann sagen, neee da bin ich zu alt für, keine Lust 2-4h zu stehen sollen das doch mal die “jungen Leute” machen.

Finde sowas immer schade, weil eine Band live zu erleben ist so ein schönes Erlebnis. sfz

1 „Gefällt mir“

Ja?

Ja!

ok!

Gut!

Hier für die Leute mit Neujahrsvorsätze.:kappa:

Schön!

Nö, Sebaoh

Ja doch!

Krass, was 'ne Wandlung die Amigos durchmachten!

ok, fein!