Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

@anon88245943 ?

genau der @anon88245943 !

Hoffentlich bekommt das nicht @boja mit. Sonst bekommen wir Probleme.:safetyfirst:

Das bild ist etwas kaputt :beanomg:

Guten morgen

2 „Gefällt mir“

Hat dieser @boja hier was zu sagen?

1 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man nun auch noch schwarz auf weiß präsentiert, dass man seine (bisher verbal formulierten) Prinzipien bricht.

„Wir machen alles, falls genug gezahlt wird.“ - RBTV

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Definitiv ja

oha

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ein versuch ist es Wert mal gucken wie mit der Frage umgegangen wird.
Gibt ja nicht viele Optionen.

hilfe

Dir kann keiner helfen.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich ignoriert oder in einem Nebensatz abgetan, damit irgendeine Frage zum RoE-Thread beantwortet werden kann.

:smiley: oh man dieser dumme Bot …hat auch keine Ahnung ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt’s wirklcih so viele RoE-Fragen?
Habe das Gefühl, dass die meisten Fragen eh direkt an Marah und Marco gestellt werden. :smiley:

Kein RoE im Rattenloch die sollen schon bei sich bleiben.

Für Separation Für Sicherheit.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für mehr RoE und Personenkult hier,
just for the lulz.

2 „Gefällt mir“

Mich stört das so überhaupt gar nicht :smile:

Moin zusammen :simonugh: