Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du bist noch nie einfach komplett verschlafen?

Liegt vielleicht daran das ich alleine wohne aber einmal muss mein Körper einfach gesgt haben “fuck you” und ich bin um 10:30 aufgewacht.
Schon als ich die augen aufgemacht habe und die Sonne durchs Fenster scheinen sah wusste ich “fuck”.

Firma hatte auch schon versucht mich anzurufen, hatte aber das Telefon nicht gehört da geschlafen.

Naja, dann eben 11:30 in der Arbeit gewesen

1 „Gefällt mir“

Anzeige wird bearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Anzeige wurde bearbeitet

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich immer Überpünktlich, habe das von meinem Papa, immer mindestens 15 meistens 30 Minuten vor Pünktlich da zu sein. Auf der Arbeit ganz fein, kann dann entsprechend früher nach Hause :wink:

Das letzte Mal verschlafen hab ich in der Schule. Da bin ich dann aber auch total verpennt und aufgeregt zur Haltestelle gelaufen und hab dann festgestellt, dass ich noch Hausschuhe anhatte…
Bin dann wieder zurück und hab den Bus natürlich verpasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Kind war ich Frühaufsteher und auch bis ich diese Position jetzt hatte. Der Beginn der Gleitzeit um 9 und dass ich diese auch nutzen darf hat mich kaputt gemacht. Irgendwann konnte ich nicht mal mehr die 9 Uhr einhalten. Mein Chef ist zum Glück sehr tolerant. :smiley:

Jetzt versuche ich wieder um 7 aufzustehen.

Doch klar, ich bin ein absoluter Freund des Verschlafens :smiley: allerdings geht’s bei mir meistens nur um maximal ne halbe Stunde, das dafür recht regelmäßig. Aber dass ich so verschlafe dass ich auf gar keinen Fall mehr pünktlich auf Arbeit bin, hab ich tatsächlich eher selten.

halbe Stunde ist doch nicht verschlafen, das ist normale Varianz :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Am geilsten ist halt heute Morgen gewesen, dass ich durch meine Frau wachgeworden bin, die im Schlafzimmer am rumstapfen war und ich der festen Überzeugung war, dass es bestimmt erst irgendwie 5 Uhr oder so ist und sie einfach schon vor dem Wecker wachgeworden ist. Beim Blick auf den Wecker der die schöne Uhrzeit --:-- angezeigt hat dann aber direkt mal aufs Tablet geschaut und in dem Moment musste ich fast schon lachen.

Toll, Freitag endlich mal wieder „Die Anrufbeantworter“ und ich hab Nachtschicht. :beansad:

Ich werde nie meine ganzen Taxi-Anekdoten zum Besten geben koennen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Freisprechanlage und go. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo und derjenige, den er gerade im Taxi durch die Gegend fährt, freut sich sicher, dass irgendwann auch mal von ihm so eine Anekdote erzählt wird.

1 „Gefällt mir“

Klar, jeder ist doch gern mal Gesprächsthema. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Same.

Einmal verpennt, weil Wecker anscheinend im Halbschlaf ausgemacht, jetzt seit einem Jahr zwei Wecker und noch nie benötigt. Im Gegenteil sogar. Vergess oft den zweiten Wecker auszumachen und werd dann genervt, wenn er zwei Minuten nach dem Aufstehen angegeht.

1 „Gefällt mir“

Für meinen einfachen Arbeitsweg von 68 Kilometern Wurde mir ein Dienst Fahrrad wiederholt angeboten.

Ich lasse das einfach mal für sich sprechen.

10 „Gefällt mir“

damit dokumentiert werden kann das du ein dienstfahrzeug abgelehnt hast :kappa:

Immer wieder geil Handyvideos in der Kantine lautstark anhören. Die Leute könnten ja ansonsten in der Pause ihre Ruhe haben.
Man man man. Rücksicht nehmen interessiert auch keine Sau mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 4 :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir einen Wecker und wache garantiert 2 Minuten vorher auf. ^^

3 „Gefällt mir“

ich bin mal um 11 auf Arbeit erschienen, Arbeitsbeginn ist 7 Uhr, haben den tag vorher aber etwas zu viel gefeiert und wir waren noch jung :sweat_smile: